- Joined
- Jul 28, 2004
- Messages
- 14,315
- Reaction score
- 141
zum Beispiel bei Logitech: http://www.logitech.com/de-de/special-offers/blemished-box
Zwei Fragen:
1. Warum ist die Verpackung beschädigt? Sind das vom Kunden bereits zurückgeschickte Waren oder noch absolut neu und bei Logitech ist der Schaden angefallen?
2. Warum verpacken die die neue und unversehrte Ware (falls sie das ist) nicht einfach um und verkaufen sie dann wieder zum vollen Preis? Wenn wirklich ausschließlich die Verpackung Mängel hat, wäre das doch viel wirtschaftlicher?!
Kennt sich da jemand aus?
Zwei Fragen:
1. Warum ist die Verpackung beschädigt? Sind das vom Kunden bereits zurückgeschickte Waren oder noch absolut neu und bei Logitech ist der Schaden angefallen?
2. Warum verpacken die die neue und unversehrte Ware (falls sie das ist) nicht einfach um und verkaufen sie dann wieder zum vollen Preis? Wenn wirklich ausschließlich die Verpackung Mängel hat, wäre das doch viel wirtschaftlicher?!
Kennt sich da jemand aus?
Darum verkauft man es lieber billiger und bei Mängel/Fehler wird es einfach da hingebracht wo die restlichen fehlerhaften Produkte hinkommen, da man ja in großer Stückzahl produziert