Warcraft 3 Bnet ohne CD mit serial

Reicht es nicht wenn du deinen Key bei Blizzard im Store "registrierst" ?
Ich mein, ich habs mit Diablo 2 usw auch gemacht und kann das Game jederzeit von dort nun runterladen und zocken ohne CDs ect.
 
ich werd die cd ja wohl net einfach so iwo rumliegen gehabt ham >.< war natürlich in der hülle folglich ----->kein key
 
was is wenn man das game auf die externe festplatte installiert hat,die cd verliert un dann nen neuen pc hat? wie kann mans game dann in die registry eintragen?(habs von der festplatte aufm neuen pc gezogen)das blöde is dass ich noch nich weit genug gepatched hatte un eig noch ne cd brauch

Advanced WarCraft 3 Configurator
kann cd keys auslesen(ka ob ne gültige regestry nötig ist, ich hab halt eine, ne^^)

lescos warcraft toolkit
hat eine funktion die wc3 wieder in die regestry schreibt(auch hier ka, hab meine separat(wie weiter oben im thread beschrieben) extrahiert gehabt
 
gib ma die downloads davon,schreib se entweder hier rein oder schreib mir ne pn mit den links
thx im voraus
 
wart, ich tanke mal schnell voll und bringe dir meine freundin für die nacht vorbei, musst mir nur noch kurz die adresse sagen
 
xD lol gib mir lieber die links für die beiden sachen

edit:hab schon gefunden
 
Last edited:
Back
Top Bottom