War WarLogin Der best ? (eine Legende)

WarLogin!

• Ja er ist der best

Votes: 3 13.0%
  • Nein er ist nich die Nr.1

Votes: 10 43.5%
  • Es gibt viel Besser

Votes: 2 8.7%
  • ich bin besser

Votes: 8 34.8%

• Total voters
    23
Status
Not open for further replies.
ich bin nicht mehr so gut wie früher.

jedoch war ich früher, wie ich meine einer der besten nods, mit gab, stef, xf (zockte wenig), hod und k2.

und meckern tu cih nur über homos wie trace und xtcrulez.

aber ich glaube cns weiß über mein post zu meckern eh =)

mhhh ich weis warum du früher gut warst, weils früher halt nur weniger waren die gut waren, es gab mehr n00bs als prOgAmer .. und deswegen warT ihr so gut

:lach es ist genau andersrum Godsmile :lach

ne find ich aber net , früher gabs mehr n00bs heut ist fast jeder gd auf tezza !!

lol closed sonen bs einfach glei nachdems aufgemacht wird hrhr hatten wir ja schon 10000000 mal :)

yoyo aber insy hat sich immer noch net selbst eingeschätz ;/

hast du mein post gelesen?

Ich sagte ich sucke ziemlich jetzt, obwohl ich eigentlich gegen dachs, stef usw immer noch gut zock.

aber zu meiner zeit (inst) war ich top 3 der nods.

ich zock irgendwie nur gut mit den alten aus ts, und gegen die alten aus ts pff =(

insy is villeicht ein laberer... aber er ist 999999x besser als du godsmile......

und beantworte meine frage... wie viel nicks willst noch machen? anstatt nur im uf rumlabern und shice zocken würdest besser mal ts lernen (strategiegame)

is ja klar das du denkst das alle gut sind auf ter heute.... das würd ich auch denken wenn ich immer loosen würde

MACH MAL WIEDER GODSMILE NICK hier im uf

@insyder zu deiner top zeit war ich 2 bester nod player, also besser als du:pp

wtf insy ich hab doch nie was auszusetzten :angel

wenn es so sein soll dann bitte :pp

Last edited:
jaja gegen mich stinkt ihr sowieso alle ab lol also... hehe

ja, und ich war der 1. ist doch klar :pp
ne, so genau kann man das nicht plazieren, schließlich gibt es ja leute, gegen die verliert man manchmal und gewinnt manchmal
aber ich glaube euch gern, daß ihr zu den besten gehört habt

Status
Not open for further replies.
Back