War KW euer letztes EA game was ihr euch kauft?

War KW euer letztes EA Speil was ihr euch kauft?

• Ja

Votes: 58 38.7%
  • Nein

Votes: 92 61.3%

• Total voters
    150
öffentlich passt das ja, für den einen oder anderen nicht fachkundigen auktionär(sind sie an der börse?) macht es auch sinn
aber unterm strich wird ea natürlich klar sein woher der wind weht

Aktionär

btw bin maßlos enttäuscht wie EA c&c geköpft hat.
Schade, habe dieses Spiel nämlich geliebt.

Last edited:
@ perforier:
das ist das beste was de machen kannst... den scheiß einfach nimmer kaufen
wenn ihrs immer wieder kauft, welchen grund sollte dann EA haben änderungen an ihrer strategie vorzunhmen? gibt doch genug, die den blech da kaufen -_-
ich für mein teil schau mich nach alternativen RTS games um wie SC II oder ähnliches
erst wenn die community zufrieden mit dem game ist überleg ich mir RA3 zu kaufen... aber die werden schon genug scheiße bauen.. da mach ich mir keine sorgen

Ich werd mir RA3 auch nur dann kaufen wenn wirklich alle schreiben das es ein hammer game ist und dort keine weiteren patches nötig werden um bugs etc. zu beheben.Da dies sehr unwahrscheinlich ist werde ich mir das Spiel also dann doch nicht kaufen.

Solange EA nur als Publisher draufsteht, kauf ich vielversprechende Spiele auch...

Wenn EA als Producer dransteht, werd ich in Zukunft erst 3-6 Wochen warten, bevor ich das Spiel auch nur krum anschaue. Muss ja nicht sein, dass ich das wenige Geld, das mir bleibt, auch noch für ein Spiel rauswerfe, welches sich nicht im MP zocken lässt...

Bei der Abstimmung fehlt mir die "Werde in Zukunft erst ganz vorsichtig in der Videothek dran schnuppern und abwarten, was die Comm so schreibt"-Auswahl...

+1

Genauso hatte ich auch beschlossen mit EA-Games zu verfahren...EA als Publisher mag ja nicht so schlimm sein, aber man denke an die gefakten Screenshots von CNC Tiberian Sun, ich wage fast zu wetten die kamen nicht von Westwood...

Achja um nochwas deinem Verfahren hinzuzufügen und klarzustellen: Falls sich keine Community um das Spiel bildet, welche man beachten kann, also keine Rückmeldung in Foren mit Progamern usw, dann wird das EA(wie auch immer)-Game gar nicht gekauft...man muss auch mal was lernen, und EA muss auch mal was lernen...

lee

Das letzte gute NFS war eh 4 (High Stakes) wo man auch alle Strecken von 3 mit drinne hatte usw.

Back