Wanted659 = presicheater

• Thread starter Thread starter ego4****
  • Start date Start date
ich mach immer ss
nur was ich mich frage ego4shoot hat 2 ss von reconns von mir hier reingepostet die stehnaber noch net auf der bl

Mach ich sowieso. Mit dem Mf iss das ja so enfach und geht auch schnell. :D Deswegen zock ich ja nur mit dem. :kek

tztztz ich glaube da ist jemand schlecht informiert.... Olaf ist der neue Cleaner von YR und der Cleaner von RA2 sowieso.... dieses Wochenende wurden ca. 20cheater genullt.

wie ich das mitbekommen habe werden die Cheatreports von Omerta, BA, Hostile und tdf2 genommen. bzw. das Omerta Strike Team ist in den Foren vertreten und gibt jeden Samstag die bewiesenen Cheater an Olaf weiter, der sie dann nullt.

Ich kenne diesen Olaf ja nich aber vielleicht Arbeitet er recht viel und schafft das Zeitlich dann nich so wirklich. Macht er sowas alleine? :hmm

..... lest mal die EGosd Regeln durch im Absatz Cheaten da steht das man auch Cheater nicht reconnen darf.

Öhm Mario ich habe nun nix von Cheaten oder so gesagt. Oder meinste mich nun gar nich? :o

weiss nicht wenn ich damit meine hab nur mal gelesen das man die auch reconnen würde. Weiss nicht mehr wer das war der der es war wirds schon wissen.

Ahja dann hab ich das nun falsch verstanden. Kommt vor. Sollte es aber eigentlich nich. :smokin

Back