*Wanted* gesucht wird Jörgi der Schwerverbrecher :p

was ich noch loswerden muss melanieK ist ein spammer auf amateur niveau und sowas ist rang 1 :nono ihre spams haben nicht mal gehalt
 
Original geschrieben von streamy
...ihre spams haben nicht mal gehalt...

spricht da etwa der pure neid? :o

im großen un ganzen geht's da net um qualität,sonnan um quantität.

also...

üben üben üben :D
 
har irgendwann treibst du mich zum 20 fach spam das muss dir bewusst sein
 
des würd dir au nix nützen,melli hat,mom lass mich nich lügen,31! "geschafft".

najo,gl & hf beim versuch,des zu überbieten :D+

btw sie kratz scho langsam an deinem hof-podestplatz...:kek
 
Last edited:
hmm wenn es demnächst einen user weniger gibt dann wisst ihr wer es war :alien
 
Nur mal um den Streit zu schlichten, er heisst JÖRG, schaut mal in den anderen Threads im DRAB Clanforum, da hat er mehrmals gepostet und auch seinen Namen dazu geschrieben...
 
ich unterstütze ronnbert wo ist der go ronnbert go smily?
 
ich und klickoff lassen uns net unterkriegen.wir schlagen zurück.:D


:fight :fight :fight :fight :fight
 
LoooooooooL

nur mal so ein Post, den er geschrieben hat:

Hallo Jungs von DRAB*
Finde es ein wenig traurig das sich keiner mal hier rein verirrt.



Gruß Jörg
drabomb20

Steht da nun Jörg oder Jürgen :-)
 
wat weiß ich, vielleicht haste ja seinen Post editiet :D
 
vielleicht hat er ja nen doppelnamen,
jörg-jürgen/jürgen-jörg bzw 2ten vornamen,wir werden's wohl nie erfahren...:kek
 
irgendwann mal wird er sich nochmal melden.dann werden wir ja sehen wie er heist.:D
 
er heisst Jörg ihr hühner,ich heisse Jörg (oder auch Jürgen wie ronald das sagt) :D
 
JÜRGEN RULT,JÖRG NET so.JÜRGEN UNSER MANN DER SIE ALLE UNNERN TISCH KIFFEN KANN!
 
Back
Top Bottom