Wann,wo Tunier^^?

Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber es finden keine Turniere mehr statt :/

also es wird welche geben, wir vom UBZ team ( nein, ich meine wir und spreche nicht im Pluralis Majestatis ~ , einige glauben ja sogar ich würde ne Ladder schreiben , olle gerüchteküche ~)

sind gerade dabei die Seite fertig zu stellen und Planen auch wieder welche zu starten, sobald dies geschehen ist :) genau angaben kann ich leider nicht machen, dies obliegt FiX und MrYuri und sie werden schon wissen wann die Zeit gekommen ist dies zu tätigen.

Wenn man die aktuelle Community halten will sollte man sofort eins starten, kleiner Tipp!!! ;)

naja ich finde als die alten leute zurückgekommen sind, hätte man ruhig mal wieder marathon oder so machern können

Geht UWT nicht weiter jetzt wo die ESL Sache vorbei ist? War doch ursprünglich so geplant dacht ich.

Also zum Thema UWT, da ist sone Art Fusion mit ubz geplant, also mehr eine Übernahme. Die Crew vom UWT würde dann wohl beim ubz mitarbeiten, z.B. Monty als Caster, wenn mich nicht alles täuscht (falls ich was falsches erzähle, korrigiert mich). Da Raven auch nicht mehr das UWT organisiert, ist ein eigenständiges Turnier quasi kaum noch möglich, da das ganze ne anstrengende und undankbare Arbeit ist. Ich weiß nicht, wie lange es mit ubz noch dauern, sonst könnte man theoretisch ein UWT zwischendrin machen (vorausgesetzt es macht jemand Admin), dagegen spricht aber, dass momentan einige wichtige Leute in Urlaub sind (damit meine ich nicht nur mich).

Das Problem ist leider meistens, dass zwar alle spielen wollen, aber nur wenige mithelfen.

Das UWT sollte ja (leider) eh nur solange gehn bis UBZ wieder anfängt. Also wird das mit der Übernahme wohl nicht viel ändern. Ich hoffe mal dass es also weiter geht wenn die wichtigen Leute ausm Urlaub zurückkommen. Mit dem Warten auf UBZ ham wir ja alle weniger gute Erfahrungen gemacht.

Ich persönlich könnte mir durchaus ein zweites Turnier vorstellen, vielleicht in der Woche, z.B. Mittwoch.

Na so einfach ists leider nicht. Raven macht eigentlich schon weiter ist nur atm 3 Wochen im Urlaub.

Das eigetnliche prob ist, dass die Seite im Eimer/nicht mehr da/kaputt ist. Probiert doch mal drauf zu gehn ...

kp was da läuft - einige Zeit vorher wurden auch alle champions gelöscht und 1-2 wochen später war sie ganz weg. Mal gucken ob ich hobo erreichen kann dem gehört die page ja

wäre schade wenn die seite auch noch down ist, dann gibts kein turnier mehr für ZH :(

Tatsache ist, dass der Serverhost nicht erreichbar ist, aber das ist eigentlich egal. Wir brauchen nur neuen WebSpace (z.B. Pains oder unseren) und dann köntne ich das Ding nochmal neu installieren. Würde evtl etwas dauern, aber soltle machbar sein, die Seite wieder hochzubekommen, dass die DB dann natürlich weg ist, ist sicher scahde, aber nicht zu ändern.

Back