wann wird alles genullt???

meinste du packst das bevor du gebannt wirst?
jetzt hor auf zu spammen sonst wirst noch süchtig

Weis jetzt jemand genaueres oder nciht? kann doch sein das jemand einen von ww oder ea kann

denk doch mal anch egal ob noch genullt wird oder nicht die evrnachlässigen alles das spiel kannste doch echt knicken oder?

Jonas die machen das nimmer. Macht gezz Ea oder so. Der Server wurde doch verschickt. Nich mitbekommen ? :? :eek

Original geschrieben von MuCKy
denk doch mal anch egal ob noch genullt wird oder nicht die evrnachlässigen alles das spiel kannste doch echt knicken oder?
finde ich nicht, wenn sie die ladder nullen würde mir das reichen um es weiter zu spielen!

Original geschrieben von iNGi2KiLL

wenn sie die ladder nullen würde mir das reichen um es weiter zu spielen!

genau aus diesem grunde werden sie die ladder net nullen, es sollen alle auf generals wechseln, da verdienen sie geld und nicht mit ra2 :nono :nono

Original geschrieben von iNGi2KiLL
...
:spam...

langsam wird mir klar,wie du auf deine über 3000 postings gekommen bist... :D

hab irgendwo ma gehört/gelesen,solange ra2 noch aufm markt is,dürfen die aus rechtlicher sicht garnich den server dicht machen bzw die ladder net nullen etc...:eek2

Original geschrieben von l1uh

hab irgendwo ma gehört/gelesen,solange ra2 noch aufm markt is,dürfen die aus rechtlicher sicht garnich den server dicht machen bzw die ladder net nullen etc...:eek2

den server abschalten dürfen sie net , das ist richtig, aber die ladder ist ein sogenanter bonus wie das pagen in der lobby und damit können sie machen was sie wollen wie wir merken :shout

mer können ja ne manuelle ladder machen jeder berechnet wie viele punkte er verloren oder gewonnen hätte und rechnet dann immer zusammen :D

Original geschrieben von streamy
mer können ja ne manuelle ladder machen jeder berechnet wie viele punkte er verloren oder gewonnen hätte und rechnet dann immer zusammen :D

:lol :lol :lol :lol :lol ich habe dich auch lieb :knuddel

Original geschrieben von ThundeIce

:lol :lol :lol :lol :lol ich habe dich auch lieb :knuddel

darf ich das so deuten das du die organisation übernimmst? :knuddel

Original geschrieben von streamy

darf ich das so deuten das du die organisation übernimmst? :knuddel

darf ich das deuten das ihr beide schwul seit

ach ja sash schreib gleich mal 1000 pointz für mich auf thx

chris

lol welch komiker :lach :lach

chris überlege deine wortwahl deinem leader gegenüber vorher 2 mal, das gibt strafe :pp

:(( :(( :(( :(( :(( :((

heul es tut mir so leid ´*auf knie flehend*

so und was kommt jetzt auspeitschen ???
:D da steh ich drauf .lol :wink @ sash sry:anbeten

chris:sado

Last edited:
Original geschrieben von l1uh

ich würde sagen ich habe so viel post weil ich bissel länger als du im UF angemeldet bin ;)

ijr nehmt alle denn ladder grund warum ihr bleiben wollt alles ra2 punktehelden hier wa :D
wen euch echt was am game liegt geht rein und zockt einfach halt ne eigene liga ich würde netmehr druf warten bis was geschieht andre spiele haben auch kein liga support und hauen bessa rein als ra2 müsste man sich schon selba zusammenstellen und was tun abba sehe ja ihr seit ja schon voll dabei da was zu machen glaube ..
gruß nico

Back