wann kommt endlich mal ein neuer patch raus=

kommt aufs gamespeed an... is aber überall so...wenns gut läuft muckt bei mir garnix...
da kannste auch mitm chinadozer bauen ohne dass er sich nen mm bewegt... geschweige denn sich um die eigene achse dreht...

Du meinst das Kraftwerk?
Soweit war ich auch schon - nur häufig hat mein Dozer direkt danach seinen
irreführenden Dance hingelegt, als ich ihn direkt nach Fertigung runter/hoch
zum First-Supply schicken wollte.

Oftmals fährt er dann noch einmal komplett um das Gebäude herum, bevor er
sich auf zum Supply macht - das suckt voll:ugly!

ja klar aber was will man dran ändern dass ein dozer ums gebäude fahren muss um das nächste zu bauen? :D das is bei jeder bauunit so^^

und wenn chinadozer 1st power so baut dass er sich kein mm bewegt dann steht ihm auch meistens der weg zum supply relativ frei... da das nich aus jeder position geht... blöd ists maximal dann wenn der dozer so steht dass er nich direkt power bauen kann... aber das is echt lucksache

sag mal wovon redest du??? klingt ja fast so, als reden wir von verschiedenen China's^^..

erster Dozer baut Kraftwerk ( auch da gibt es bugs, nämlich den, dass man überhaupt keine Baustelle setzen kann, ohne zunächt eine Bewegung irgendwohin zu machen... das Problem hast du grad beschrieben)

zweiter dozer düst zu den Rohstoffen. DABEI macht er die Pirouette und das ist nicht kontrollierbar. Jedenfalls dann nicht, wenn du z.B, auf TD oben bist und ihn dann nach oben abziehst. Aber auch in anderen Situationen macht er den Schwenker, sofern man in frisch ausm CC geholt hat.
Ach und ich schätze mal, dass die Aussage oben - ich glaub von stef- nur Spaß war mit dem cc sell.. gell? weil das macht hier doch wohl jeder.

klar is das kontrollierbar O_o

den 2. chinadozer bring ich ohne pirouette durchs hq zum oberen supply... laggfrei vorausgesetzt

wtf? bei mir klappt das höchstens bei jedem 3. Versuch... und ich klick mir schon den Popo wund

Ein Klick zum supply während er aus dem Prduktionsgebäude rollt reicht vollkommen um ihn durch das HQ zu lotzen. :top

Wenn ihr mal lernen würdet euer hq zu verkaufen hättet ihr das Problem nicht :p:kek

Hehe, der ist gut. Vor allem der Zeitpunkt des Sells ist wichtig. Ich hatte neulich nicht das Problem, dass mein zweiter Dozer so rumspackt........hatte das Problem, dass ich zu schnell war mit dem sell^^.

Wegen dem zweiten dozer. Ich Klick den Dozer beim rausfahren und beweg ihn dann zum supply. Komiscerweise fährt dieser dann immer durch das HQ hindurch und macht keine solche komischen Drehungen.

Last edited:
Ein Klick zum supply während er aus dem Prduktionsgebäude rollt reicht vollkommen um ihn durch das HQ zu lotzen. :top

exakt... sobald man zuviel klickt is der dozer angepisst und rotiert :D

na und? wir gehen drauf ein... sollen wir schweigen nur weil du zu faul bist noch ein beispiel zu nennen das diskussionswürdig ist?

hey hey....er muss nicht faul sein...er könnte auch einfach keine lust haben!

es ist ein Beispiel von Hunderten

...

wann kommt endlich mal ein patch raus der ganz grundlegene dinge wie 1) das rumgezirpe der china doozer oder 2) das direkte nicht nach unten feuern können aus einem helix behebt, oder einfach nur 3) die balance anpasst=

3, nicht hunderte...

sorry, war mein letztes offtopic^^

Mod-Edit: nagut^^ beim nächsten mal zwing ich dich einfach dazu checker zu entignorieren :D denn strafe muss sein^^
- U2k

Last edited by a moderator:
es ist nichtmal sicher dass einer kommt.... daher kann man auch erst recht nicht ne Zeitangabe geben.

Back