Wann Fahren Wir Nach Italien

genau nix pc stefan sollst deine birthday party net so feiern wie als wenn du dem alltag nachgehst du nase ...

OMFG wie denkt ihr denn von mir der pc is fuer die mp3s und wird an die Anlage angeschlossen net zum zocken lolololol omfg zocken auf party wie seid ihr denn drauf

ich bin des weglachens sorry, wer zockt bei seinem geburtstag? ich hoffe niemanden schon gar net wenn jemand 20 wird...., bzw stefan ich stell dir ne ownage play-list zusammen,.....

wir können ja am Abend vorher noch heftig downloaden hab ja keine Begrenzung , bzw am Nachmittag lol

ahh lassen ihn doch wenn er zocken will..mir machen party....."dancing in the moonligh"..."geh doch zu hause du alte scheisse"..."pump ab das bier"..das sind party hits lölöll

OMFG hau mit dem shit ab es wird den ganzen Abend Desire laufen #

1 Kasten Krombacher schützt 1 Hektar Wald in Süd Afrikanischen Regenwald :D

für was downloaden stefan... ich nimm meine festplatte mit, da sind ownage 4 gb mp3s oben..... 6 desire mixes-_-

wenn man die bei mir einbauen kann -_- bei mir is ja auch nicht nichts oben also

das kein problem, mit einbauen..... aber anyhow ich hätte fast 2 gb mp3s verloren, aber hab sie back geownt

oha , gj naja die ganz alten suxen mich schon alleweil an hab auch schon Haufenweis gelöscht...

GoDSmile said:
1 Kasten Krombacher schützt 1 Hektar Wald in Süd Afrikanischen Regenwald :D

was glaubste wieviel hekar wohl n faß schützt ...

lolo ich hab da ein ordner, genannt "klumpad" (heisst auf hochdeutsch: alles nichzugebrauchende) der ordner macht ungefähr die hälfte meiner mp3z aus

lol sowas in der art hab ich auch nennt sich muell un da kommt hald alles rein egal was ob filme gamez ...

Back