Wann Fahren Wir Nach Italien

sie ist ne gebürtige deutsche, anyhow war giobai, ich war kurz einmal frische luft schnapp0rn mitm kollegen wo schon ein "wenig" angeheitert war, da kam so ein alter her, wo uns voll zulaberte(ich dachte mir nur, wtf wieso hab ich zigarette angezündet) dann kam noch so ne junge vorbei(war net bad aussehend) und war die ganze zeit wie: mien leben ist scheisse(auch voll zu gewesen) anyhow sind dann wieder rein
 
Ey nix gegen sein wie : mein leben is scheisse , denn das rult .
Was hat das mit gebürtiger Deutschen zu tun ... ? Achsooo du meinst weil du Österreicher bist hmm ja dann hätte sie mich wirklich einladen sollen bah her
 
ich meinte es daher, da so 70% aus ganz deutschland verteilt angereisst sind....., aber meingott nah am besten waren eh begrüssungsbussis durch die runde, und abschiedsbussis durch die runde....., mal mit gutem gewissen wieder bussis bekommen können
 
hrhr ja wenn laurism dabei war.
Muss ja heftig grosse Party gewesen sein.
 
naja der dj war zwar k aber net grad das beste, hatte net grad viel dabei, wenigstens stimmte die musikrichtung für mich-_-
 
Yoa wenn die Music saugt kannst die ganze Party knicken ich sprech aus ERfahrun , deshalb mag ich meine eigenen Parties am meissten hehe
 
wtf und mich hast noch nie eingeladen, jetzt komm mir blos net mit ner billigen ausrede
 
Meine Party Geburstag 20. da kommst du und keine Ausreden ....
 
sag bloss nicht, dass du sie in möckmühl machen willst, weil dahin werd ich glaub net hinfinden
 
NICE TRY !!!
Ich hol dich vom Bahnhof ab hehe
jetzt überleg mal gut über neue Ausrede nach und bring net noch so eine leicht zu killende hehe
 
laura lässt mich net alleine auf wildfremde parties gehen(hat zwar nix zu sagen aber psst nix stefan sagen)
 
Laura bringst du eh mit also auf auf zur nächsten Ausrede hehe
 
ich komm nur, wenn ne guten whiskey für mich parat hast, hast das?
 
Yip ok den kannst dir selbst aussuchen fahren wir vorher einkaufen
 
und wann planst du deine party? muss nachguck0rn ob ich da des freien hab....
 
Yoa am 12.1. hab ich Geburtstag ich werds wohl am Wochenende danach machen wenn das inner Woche ist da hast du eh frei
 
ist schon gut dass stefan es jetzt erwähnet hat...... muss mich ja auch irgendwie einplannen wann ich des zeithabens bin...
 
müssen nur noch ein Heim für die Party mietenism und meinen pc dahin wuchten
 
Back
Top Bottom