Wann Fahren Wir Nach Italien

nah, filme, mp3z, gamez, programme sind bei mir strickt getrennt, ich hatte mir mal die arbeit getan alles zu sortieren, heutzutage bin ich froh darum, dass ich meine "ordnung" habe.... brb essen
 
naja ordnung is für mich n fremdwort ... guten hunger ...
 
irgendwann mal, wirst dich in deinem saustall nicht mehr auskennen, dann musst mal anfangen den mist zu beseitigen, oder aufzuräumen
 
Hab auch alles aufgeräumt hrhr btw Clemens dieser Ordner heisst bei mir "Papierkorb"
 
naja bei mir inne wohnung is imma ordentlich aba was am rechner betrifft wtf unordentlich aber es wird bald mal zeit die unordnung zu beseitigen hab halbe stunde gebraucht um 6er patch für ts zu finden ...
 
lolo was bei mir im papierkorb ist, überlebt nicht lange..... hab ya 60 gb da kann ich scho ein "klumpad-ordner" haben
 
bei mir auch net , ich lösch was un gleich is weg weil hab halt das gefühl ich brauch netmehr ... naja dann fällt mir ein shit ich brauchs doch noch ...
 
tja so gehts im leben..... ich lösch auch viel, aber meistens krieg ichs irgendwo wieder her(freund, oder wenns ein programm ist nochmal downloaden
 
Back
Top Bottom