WaLhaLLa^ (GDI) vs DarkKitten (Rnd) on Pipeline

Reaction score
0
GDI vs Nod

dazu könnt man viel schreiben aber ich würd sagen schauts einfach an
es is sicherlich sehr spannend

gg m8

Attachments

Wirklich ein nettes Replay... GDI-Lowtech > Nod-Hightech, solange es genug Avatarhusks auf der Map gibt, die man klauen kann... Das seh ich gerne :D...

ja, war nen schönes Spiel. hab den Sieg verschenkt!! hab die ganze zeit gut gespielt. hätte am ende nur meine avatare vor deine preds setzen sollen. beziehungsweise verhindern sollen, dass die hinten meine base zersägen!

ja, war nen schönes Spiel. hab den Sieg verschenkt!! hab die ganze zeit gut gespielt. hätte am ende nur meine avatare vor deine preds setzen sollen. beziehungsweise verhindern sollen, dass die hinten meine base zersägen!

hast sehr gut gespielt nur deine avas hast ziemlich doof verloren. schickst du die den nicht mit feuerbefehl? die sin die meiste zeit rumgelatscht und haben kaum mal geschossen

greetz

hast sehr gut gespielt nur deine avas hast ziemlich doof verloren. schickst du die den nicht mit feuerbefehl? die sin die meiste zeit rumgelatscht und haben kaum mal geschossen

greetz

ich hasse avatare; so lahm! in dem spiel hätte ich lieber tripods gehabt.
mit denen kann man besser attackieren!! avatare sind blöd zum angreifen!

stimmt, werde nu den feuerbefehl auf 2 g tasten machen!! :P

Last edited:
ich wurde bis jetzt von keinem nod sowas von fertig gemacht.
das ganze spiel über hab ich ohne hq gespielt weills entweder zerschossen/weggesprengt/in die luft gejagt/weggeflamend oder was weiss ich noch wurde...

hat einfach spass gemacht zu spielen

Ich hoffe in KW gehts wieder richtig los für dich Jurij.

Mit mehr Aktivität hättest du in TW bei den Großen mitspielen können, davon bin ich überzeugt. :)

tststs das nehme ich dir böse Jurij :d Ich zitiere " Wurde bis jetzt von keinem Nod sowas von fertig gemacht "
Jetzt bin ich traurig :( Nein ich bin mal gespannt ob auf der map fast tech gegen pred spam ne Chance hat.

och majorlein sry...wenn du das rep siehst dann weiste was ich mein ;)
wenn da kitten was gemacht hat dann hat das auch zu 100% gesessen
angefangen beim mindedrop mehrere male bis hin zu den 4 flammentanks,das meinte ich damit ;)

aber du bist und bleibst mein lieblings nod gegner major :D

Back