WAHL - bester satz ausn TS Forum

bester satz ausn TS forum

• (mightdown) Ich moechte euch nochmal aufhoern wenigstens einen monat lang zu spieln es kommen als me

Votes: 9 26.5%
  • (mightdown) btw 6 des 2 mkll mcvund warf killn ud ich 2 sams starke leistung

Votes: 1 2.9%
  • (F1Formel) stefros du spielst scheiss yo sorry ist nun mal so!

• (DARKRAZE) ich und matze gegen rap-1 gewonnen , und das sind deine tollen m8s was

• (DARKRAZE) ich kein chicken

Votes: 3 8.8%
  • (Mightdown) was du hastn charackter wie was weis ich wer naja viel gleuck in deinem real life falls

• (mightdown) darkfatzke guck die zu dir halten haben dein nivoeu ich habe mich geaenert in bezug auf

Votes: 0 0.0%
  • (Mightdown) wenn 2 von jeder seite tot ist un vormgamenicht gesagt wurde das man dcmacht darf man ei

Votes: 7 20.6%
  • (Kingowner) s3xbombe wenn du topic auf machst sach auch was im game war . also ich und sexbömbchen g

Votes: 6 17.6%
  • (mightdown) aber du N0rb3r7 dcst wenn man dich mit harv bomben killt lol lololool beimlms und auserd

• (TRACE) Ja spacenets kommt halt In Rivensen game du vs sexbomb dann macht es unter männern aus!

Votes: 3 8.8%
  • (bugupweed) ach macker is mir zu dumm mit dir du schreibst wirklich nur scheisse ich antworte garnic

• Total voters
    34
Hier könnte man schon wieder 10 Sätzen finden (naja fast) lol

Also Dachziege hat Recht , aber wenn mans net zu Ernst nimmt isses funny heeh

was soll das du wixa 1, bin ich nich xailex
2. cheat ich nich das weiss du ganz genau silent du homo
3.godsmile du cheating newb stfu hab dich immer trotz deines mapper und minimap gekillt peinlich genug

Original geschrieben von biGuPweeD
was soll das du wixa 1, bin ich nich xailex
2. cheat ich nich das weiss du ganz genau silent du homo
3.godsmile du cheating newb stfu hab dich immer trotz deines mapper und minimap gekillt peinlich genug

hahah und ob du es bist sag halt wahrheit mein junge?

muhahahaha ich zock kein TS mehr, mir alles PUP egal, aber egal xailex , du machst das schon

L A M O

Original geschrieben von silent
bigupweed aka xailex cheatet

schaut an er cheatet sagte ich es doch:):o :o :o

der getbanged sagte In Ts das er mich locker ownz in 1v1 moep:) das möchte ich mal gerne erleben.

MfG

ich weiss nich was die scheisse soll bist du komplett behinder 1 bin ich niemals xailex denn er ist jünger und kommt aus köln und spielt eewig nich mehr und ich spiel 5mal besser
2.hoer doch einmal auf immer sachen zu erfinden (traccee)

und btw silent du wixa nur wegen dir fängt sone scheisse wieder an stell das mal klar jetz das ,das nur ein scherz war von dir

Last edited:
Original geschrieben von biGuPweeD
ich weiss nich was die scheisse soll bist du komplett behinder 1 bin ich niemals xailex denn er ist jünger und kommt aus köln und spielt eewig nich mehr und ich spiel 5mal besser
2.hoer doch einmal auf immer sachen zu erfinden (traccee)

und btw silent du wixa nur wegen dir fängt sone scheisse wieder an stell das mal klar jetz das ,das nur ein scherz war von dir

Tja uwe scheisse wenn man fuer was beschuldigt wird oda?So ist es bei mit cyber usw du spast jetzt erleb es mal selber wie es ist xailex [Getbanged] :Silly0 omg m8 was machst du wtf ich habe newbie mate Getbanged hat das spiel verlassen moep:o :o

Original geschrieben von REAL_insyder19
LMAO!

might redet ja mehr wirres zeutg als ich lol

you all own, i swear.

Omg wie geht das denn ????? :top-Leistung @S3x

Achja gogog mehr Sätze

huhu, wie immer streiten sich wieder ein paar.. na mir gefallen eigendli alle saetze...

satz 1 is der beste lol, soviel scheisse KANN man eigentlich garned in einem satz labern, aber irgendwie packters trotzdem

Original geschrieben von REAL_insyder19
LMAO!

might redet ja mehr wirres zeutg als ich lol

you all own, i swear.
ROFL vladi, hammer :lol :lol, stimmt aber ^^

RofLoLmaOmfg

Immernoch der selbe scheiss wie früher...Rofl!!!
Hi @ all!!!

Zweitens: Ihr seit euch noch immer seit 5 Monate am Streiten??

Viertens: Mal so nebenbei, Bigup, was geht?? Alles fit?

Sechstens: Ich finde keinen eurer Sätze geil, cool,korrekt oder wie man es auch immer ausdrücken kann!!!( Hiermit dürfte mein Beitrag kein Spam mehr sein....weil es sich aufs Thema bezieht)

Wenn ihr mal ein cooles posting sehen wollt geht hier hin!!!
Coolster Beitrag!!!!
Also hf und von mir aus streitet weiter!!!
:angel

P.S. Die fehlenden Kommentare habe ich aus Sicherheitsgründen rausgenommen, komplett, da diese wieder zu Komplikationen mit den mods führen würden!

dazige du schribst immer bur über rechzschriebefehler!!!! das isstttt langweilig du wörterbuch dhu!!!!!!!!!!!!!!!!

Back