Wählt mich!

Status
Not open for further replies.
haha das video ist voll der biggest lachkrampf förderer! Hättest es mal bisschen seriöser probieren sollen ^^. Als ich es gesehen habe, hab ich an eine billige version von Gladiator gedacht :P.

jaja der toblu is ja auch schon ein komischer kauz, gelle? :p

@ser-o
da hast du sehr gut beschrieben, was es sein soll:
ne billige version von gladiator xD

hast nen oskar für den soundtrack deines videos verdient!! einfach geil

2. video ist online
hat nicht so geklappt wie ichs wollte, aber immerhin gibts überhaupt eins ;)

So ich hab dann auch mal für dich gevotet, ich hab mal von deiner Vorliebe für Französisch un klassischer Musik abgesehn un dir als UF'ler ne 10 gegeben ;).

(Wegen dem Biekasten ne PM an mich :))

OMG ich hab grad für einen abgestimmt der Fort Minor und klassische Musik hört! Arrrgh!

na, jetzt können wir dich nochmal schön puschen und wehe du hast kein uf shirt auf deiner reise an :p

Aber du musst verstehen, dass er auch noch andere Sponsoren hat :D

Hat der kleine eigentlich schon für die Kiste Bier gespart, die er ausgeben wollte?

btw: hab ja auch gevotet, auch wenn es leider keine 0 und negativen Zahlen zur Auswahl gab, hab ich immerhin mit 1 gevotet :ugly

Last edited:
hi leute,
ich brauche mal dringend eure hilfe!

ich bewerb mich grad für so nen lustigen wettbewerb, dessen ziel es ist, uns unsere neuen EU-partner etwas näher zu bringen
dazu werden 16 jugendliche aus DE 2 wochen nach bulgarien und rumänien geschickt, wo sie stündlich von ihren erfahrungen berichten

leider braucht man dazu erstmal möglichst viele (positive) stimmen für sein profil

damit CnC und das UF würdig in den neuen EU-ländern vertreten werden, müsst ihr daher unbedingt eure stimme für meine wenigkeit abgeben

natürlich lohnt sich das auch für euch: wenn ich tatsächlich genug stimmen für die top36 bekomme, schenk ich einem zufälligen poster in diesem thread nen kasten bier
geiles angebot, oder? :bounce:

Hier voten!

thx ;)
du schuldest mir ein bier -_-

mfg cebu

PS: viel spass in rumänien ;)

[EDIT]
na, jetzt können wir dich nochmal schön puschen und wehe du hast kein uf shirt auf deiner reise an :p
jo also als UF wollen wir dass du für uns werbung machst, und in rumänien mit einem UF-tshirt auftauchst, samt beweisfoto ^^

PPS: wo isn nochmal der link zu den uf-shirts :?

@cebudom

lies mal den fettgedruckten teil (von dir fettgedruckt wohlbemerkt^^) genau durch und dann erkennst du, dass EIN ausgeloster poster den kasten bekommt... wobei breaker 58 Z ihn auf keinen fall bekommen wird... ein kasten für den ... würd er nich verkraften ;)

breaker is ja immer noch nicht gebannt o_O
so oder so kann er in der verlosung leider nicht berücksichtigt werden ;)

UF-shirt sollte gesponsort werden imho ;)

hä?
Leistungen empfangen und dann noch Sponsoring ??

Eher solltest du Gegenleistungen für die schon erbrachten aufzeigen, wie halt ein UF Shirt ^^

genau toblu, es ist jetzt eigtl deine pflicht neben dem MMC-shirt ein UF-shirt anzuziehen ^^

Status
Not open for further replies.
Back