Wählt mich!

Status
Not open for further replies.
breaker is ja immer noch nicht gebannt o_O
so oder so kann er in der verlosung leider nicht berücksichtigt werden ;)

UF-shirt sollte gesponsort werden imho ;)

Hör mal zu du Fred :D

1. Erst nachdem ich das nächste mal gebannt werde, kommst du wahrscheinlich überhaupt mal in den Genuss 2 Flaschen Bier zu trinken, ohne dich vollzukotzen :ugly

2. Ist die Frage, ob du überhaupt eine Kiste Bier alleine schleppen kannst, oder ob Papi helfen muss.

3. Bevor sich 2. stellt, musst du erstmal nachweisen, dass du überhaupt 19 bist. Auf den Fotos siehst de eher aus wie 15.... So, wie ich mir das vorstelle, wirst du an der Kasse auf jeden Fall deinen Perso (sofern du denn einen hast), vorzeigen müssen :D

4. Bevor ich es nötig habe, mir von nem Fred ne Kiste spendieren zu lassen, würd ich Vorschlagen du spendest das Geld lieber einem wohltätigem Zweck. Auch egal, wenn de dir davon den 1. Sex bezahlst.

5. Und zu guter letzt, vote ich jetzt :ugly reimt sich wie Sau :up

3. Bevor sich 2. stellt, musst du erstmal nachweisen, dass du überhaupt 19 bist. Auf den Fotos siehst de eher aus wie 15.... So, wie ich mir das vorstelle, wirst du an der Kasse auf jeden Fall deinen Perso (sofern du denn einen hast), vorzeigen müssen :D

Du hattest mal erwähnt, du hättest vor ca. 10 Jahren Abi gemacht (frag mich übrigens wie DU das geschafft hast bei den ach so hohen anforderungen damals), also würd ich ma sagen du bist um die 30 Jahre alt... du benimmst dich hier wie ein kleines und dummes Kind... toblu hat gerade sein Abi gemacht (ein relativ gutes würd ich ma behaupten), was dann Beweis genug dafür ist, dass er mindestens 19 ist.
Wenn ich alleine vom Intellekt sagen müsste wie alt ihr jeweils seid würde ich toblu auf ein sehr hohes alter schätzen und dich allerhöchstens auf einen 10-jährigen jungen, der nicht mal das mit dem "das/dass" hinbekommt :ugly

Mädels... ihr wisst doch alle, dass flamen impotent macht... also hört mal lieber damit auf, denn sonst is euch auch nich geholfen und mir erst recht nicht, weil ich sonst meinem lieblingsaufgabenbereich eines mods nachkommen muss und unruhestifter eiskalt bestrafen muss :o und :closed da hier eh nix mehr "vernünftiges" (jaja k-egge und vernünftig is ein widerspruch :D) gepostet wird

Status
Not open for further replies.
Back