w0lfblack & brhunt007 MBF Bug

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
lol ich habe mit Arti einfach mal so aus spass bisschen geclant da uns langweilig war, und haben einen clan von uns genommen, der wirklich sehr sehr wenig punkte hat, also das heißt einfach nur so bisschen aus fun spielen maps die wir nicht so gut können, oder einfach mal um spass zu haben, und nette games zu machen :D ... und dann spielen wir auf hammer und sichel, und dann treffen wir natürlich bei unserem letzten game auf cheater.. war ein langes game bis es endschieden wurde, aber ok, nach ner zeit hatten wir die... hier paar ss fürs game :D ..
wenn ihr euch wundert wieso ich ganze map aufhabe, kisten waren an und das spiel hat sich hinausgezogen.. und mit der zeit hat man fullmap...
hier erstmal paar ss...

lol1.JPG

lol2.JPG

lol3.JPG

lol4.JPG

hab noch viel mehr ss, aber keine lust die alle zu posten, ich geh nun schlafen ud lasse das spiel laufen, ich lass mich von keinem cheater abziehen :D ... ich mache nebenbei emule und kazaa auf damit das spiel noch s richtig schön laggt :D
wie der clan hieß kann ich euch nicht genau sagen, erst wenn das spiel zuende ist...
ok wenn ihr euch wundert wieso ich soviele yuri da stehen habe, mir war langweilig und ich hab nach kisten gesucht... und hab gebaut wie ein irrer... naja ich geh schlafen, mal schauen was draus wird... Gute nacht :kuss

Hey Stefan wie isses denn ausgegangen? Poste das doch ma. Würde mich intressieren. Hat Arti weitergezockt ?

so, bin zurück von der schule... hab mir die stats heute morgen reingezogen, und die haben sehr schnell die gedult verloren... wir haben gewonnen. und artis pc lief auch, er hat auch emule angemacht damit es schön laggt, und ist schlafen gegangen genau wie ich.. naja gut hier noch die stats vom spiel... wollte euch nur vor denen warnen :D .. übrigens nun sieht ihr auch das abrev vom clan... hier die stats :

JAP$EN vs. Br_War
Scenario: MP23T4.MAP
Game Duration: 60 minutes
JAP$EN's point change: +36
Br_War's point change: -18

w0lfblack [machines war]
Result: Lost
Record: 1/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 63/49/0
Buildings Killed/Bought/Left: 1/34/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/36/0
Planes Killed/Bought/Left: 28/2/0
Saw Completion: No
IP: 2.13.14X.XXX

IceTigel2 [oi$ and arti sind japsen]
Result: Won
Record: 0/0/0
Units Killed/Bought/Left: 26/101/16
Buildings Killed/Bought/Left: 4/33/14
Infantry Killed/Bought/Left: 12/24/15
Planes Killed/Bought/Left: 14/33/3
IP: 246.228.22X.XXX

lceTigel2 [oi$ and arti sind japsen]
Result: Won
Units Killed/Bought/Left: 70/154/79
Buildings Killed/Bought/Left: 32/24/20
Infantry Killed/Bought/Left: 45/37/27
Planes Killed/Bought/Left: 2/13/4
IP: 145.216.14X.XXX

brhunt007 [machines war]
Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 76/77/0
Buildings Killed/Bought/Left: 6/26/0
Infantry Killed/Bought/Left: 11/26/0
Planes Killed/Bought/Left: 3/30/0
IP: 91.204.22X.XXX

60min das ist doch nix ;) ich erinnere an mein 8h game oder sp

ich würd ja heute noch am pc sitzen, ich würd den laufen lassen, ich hatte auch schonmal games von paar stunden. gegen cheater.. naja. ich close das mal,, sollte nur ne warnung sein
:closed

Status
Not open for further replies.
Back