W-LAN offline

Reaction score
0
wir haben ein w-lan bekommen und versuchen vergebens, damit online zu gehen.. :o

also die connect von den sendern zum router geht, aber der router mag nicht online gehen. die vermutung von uns: das liegt am t-online einwahlnummerndings (00011blabla@t-online.de) bei unserm andern router (3com) muss noch ne # dazwischen und vermuuutttlich beim belicon-router auch, aber WOO?? hat da einer nen hinweis/tipp/ mehr ahnung???

genaue bezeichnung vom router? ansonstne einfach mal mit google nach dem router typ +forum +einrichtung oderso googlen(oder RTFM)

hmm haste es hinbekommen?
den es kann auch einfach sein, dass euer signal gestöhrt wurde. unser w-lan (natürlich auch von t-online) hat im mom auch amcken, die ich nicht behoben krieg. ich werd wohl ma die telekom nerven, aber ich vermte das irgendwelche wellen das signal stören, weil die geräte finden sich...irgendwie seltsam dieses w-lan

habens hingekriegt! :D

das problem war: die störung.. wir mussten das ding komplett resetten und nochmal von vorne einrichten und es funzte auf anhieb

:bravo

juhuuu.. w-lan @ home :pp

Resetten is immer gut ^^

Bei Router Fragen ist router-forum.de noch immer die Top Adresse falls es mal wieder Probleme geben sollte.. .

Back