Vuvuzela - Verbieten?

Vuvuzelas

• Verbieten/Ton filtern

Votes: 71 75.5%
  • Erlauben

Votes: 13 13.8%
  • Mir egal

Votes: 10 10.6%

• Total voters
    94
.........

Attachments

• tumblr_l46666MzL71qzado8o1_400.gif
    tumblr_l46666MzL71qzado8o1_400.gif
    455.1 KB · Views: 17
hehe Zidane ^^..........ja so konnte man den Kopfstoß von ihm verstehen.

Ich kram den Thread mal wieder aus.

Uefa verbietet die VuvuzelasChampions-League bleibt trötenfrei
Die Uefa verbietet es Fußballfans, zu Spielen der Champions- und Europa League Vuvuzelas mitzubringen. Auch bei der EM 2012 sind die Plastiktrompeten, die bei der WM durch die Stadien schallten, nicht erlaubt. Dabei gehe es um den Schutz der "europäischen Fußballkultur".

Quelle N-TV

Das ist schon richtig so.
Bei der WM war das Argument "afrikanische Kultur"; in Europa braucht diese Dinger niemand.

Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob die nächste EM trötenfrei bleibt - in Russland und der Ukraine wird auch immer getrötet^^

Da du anscheinend zu faul bist den Artikel zu lesen, servier ich dir mal ein Zitat aus diesem. :)

Die Europäische Fußball-Union (Uefa) hat ein Verbot der südafrikanischen Plastiktröten für Champions League, Europa League und die EM 2012 verhängt

In den östlichen Ländern wird mit anderen Instrumenten getrötet und zwar nicht erst seit dieser WM.

Aber ich rede doch von VUVUZELAS und nicht von anderen TRÖTEN. :)

Ausserdem fanden doch alle diese Monotonie der Vuvus so grausam. Die normalen Stadiontröten mit ihrem auf und ab bringen doch stimmung in die Bude!

Ich habe das nur erwähnt, weil eben die Tröterei in Russland etc. genauso monoton und nervtötend ist.
Wenn mich das Getröte nervt, ist es mir egal, ob das durch tausende Vuvuzelas geschieht oder durch ein Klavier. Was zählt, ist das Endprodukt :)

Die Drecksdinger habe ich schon längst verdrängt. Ebenso wie das dämliche Töööööröööööööööö Gefiste. ;)

Ich habe das nur erwähnt, weil eben die Tröterei in Russland etc. genauso monoton und nervtötend ist.
Wenn mich das Getröte nervt, ist es mir egal, ob das durch tausende Vuvuzelas geschieht oder durch ein Klavier. Was zählt, ist das Endprodukt :)

ich stell mir das eigentlich ziemlich cool vor !
Zwei Reisebuse mit 4-5 Flügeln und dann wird die Fankurve mit Elvira Madigan Andante oder dem Krönungskonzert gerockt bis die Seuche bröckelt !

smiley_emoticons_vuvuzela_orange.gif

ich stell mir das eigentlich ziemlich cool vor !
Zwei Reisebuse mit 4-5 Flügeln und dann wird die Fankurve mit Elvira Madigan Andante oder dem Krönungskonzert gerockt bis die Seuche bröckelt !

Dann würd ich auch mehr Fußball gucken :D

Back