Vuvuzela - Verbieten?

Vuvuzelas

• Verbieten/Ton filtern

Votes: 71 75.5%
  • Erlauben

Votes: 13 13.8%
  • Mir egal

Votes: 10 10.6%

• Total voters
    94

Mooff

Ex-Admin
Reaction score
0
Grad im Spiel USA gegen England hört man sie wieder. Wenn ihr entscheiden könntet, würdet ihr die Vuvuzelas in den Stadien verbieten und/oder von TV-Seite her die Töne rausfiltern?

Richtmikros ... Fail, da gibts nur eine Alternative

da der großteil der fußballfans der lärm nervt sollte man den scheiss verbieten. kultur hin oder her...

Man hört die Fans gar net. Das is ein langweiliger Klangteppich. Verbot wäre super.

Verbieten, man hört garnix nur diese blöden Vuvuzelas, gerade beim fussball gehören Fangesänge(zb England) dazu, das macht doch das ganze WM feeling kaputt

Fifa will ja alles Regeln aber so ein scheiss lassen sie durchgehen

Verbieten. Nur weil es zur südafrikanischen Fußballkultur gehört, muss man damit nicht den Rest der Fans nerven.

Fängt ja schon mal gut an, die WM. Neh...ich hab jetzt noch Kopfschmerzen, ganz ehrlich.

Ich glaube, dass diese Umfrage ein eindeutigeres Ergebnis haben wird als die "Lasst ihr euch gegen Schweinegrippe impfen?"-Umfrage :D

Die Hymnen sind bis jetzt die Highlights der Spiele gewesen; da hatte man mal für 2 Minuten Ruhe :top

da der großteil der fußballfans der lärm nervt sollte man den scheiss verbieten. kultur hin oder her...

Die Ironie ist ja das se gar nicht die kulturelle Tröte ist, die echte ist nämlich, naja anders habs nich ganz mitbekommen als se im Ersten darüber geredet haben

Ja, hab ich auch gesehn. Heißt Kuduzela und ist so ein bisschen geschnörkelt. Macht aber den gleichen Lärm und ist somit keinen Deut besser. Is einfach ein Spannungsfaktor der rausgenommen wird, weil durch das monotone Gerausche gar kein Spannungsschub bei Offensivaktionen auftritt.

Ich habe mir schon früher gewünscht, ich könnte den Sound getrennt regeln: Sprecher und Stadion

Gerade bei den Vuvuzelas ist es eigentlich wieder egal. Ton ausschalten und ich habe 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :D

in diesem fall hat du wohl eher eine fliege und eine unmenge bienennester geschlagen :D

Schlimm die Dinger - vor allem versteh ich die leute selber net. Eine Vuvuzela macht ca. 120dezibel lautstärke, mehr als eine laufende motorsäge! Ich möchte nicht neben solchen "fans" stehen........

Für mich ein klares "weg damit!"

Verbieten. Die Scheisse nervt nur, durchgehend das selbe Geräusch... Wir haben die Ausländer auch nicht gezwungen dauernd Biergeschmack im Mund zu haben als die WM in Deutschland war.

22:0 sieht eindeutig aus bissher ^^

Ich weiss eins, wenn morgen beim Public auch nur ein Typ damit rumtrötet werd ich zu ihm gehen und ihm das Ding rektal einführen bis zum Anschlag.

22 + 1 : 0 : 0

Ist echt keine Freude. Allerdings schauts schlecht aus, mit nem Verbot in Südafrika, wegen dem Blatter, aber der is wahrscheinlich wegen seinem Alter Taub wie ne Nuss.

Finds auch furchtbar - man hat ab und zu mal Gesang gehört, ganz leise und im Hintergrund, das wars dann aber auch. Ansonsten ist es ein permanentes Gesumme.. Ich hatte gehofft, dass das in Spielen ohne afrikanische Beteiligung weniger stark ausfällt, aber weit gefehlt :/

11freunde - WM Hauptquartier, 200 Meter Luftlinie, 23m² Leinwand uuuund: VUVU-VERBOT !

ich hab Spaß an der WM :D

Katsch, kommste auch ? :D

Back