VUSA + AIR vs VGLA + NUKE

Status
Not open for further replies.
Reaction score
1
Hallo,

ich habe ebend mit unseren noch neuen Member ein RandoM 2on2 gezockt. Durch meinen viel zu frühen HQ-Sell hatte ich gleich am Anfang ein Problem - Ein Dozer weniger. Meiner Meinung nach hat sich ein ansehnliches Game entwickelt.

Fallen%20Empire.jpg

Dauer: ca. 15 Minuten

Version: 1.04

:nuke [-GEF-]_Tank
:gla [-GEF-]_Undead
vs
:air Scale
:usa Ghetto^Prisoner

Greetz
Tank

Attachments

Last edited:
glaubst doch nit das sich jemand so ein spiel mit ûnbekannten leuten ansieht

Durch meinen viel zu frühen HQ-Sell hatte ich gleich am Anfang ein Problem - Ein Dozer weniger.

das sagt mir schon genug über dein skill ^^ olololo

Wieso machts du Leute runter, bevor du was vom Replays gesehen hast ?
Bei nem Bier un Zh kanns doch schonmal zu kleinen Komplikationen kommen^

War denke ich mal 1.4 Piranha, wenn ich Zeit habe, schaue ich drüber.

Ich schaus mir eben auch mal an :D

glaubst doch nit das sich jemand so ein spiel mit ûnbekannten leuten ansieht
:down :down
spinner hauptsache irgend ein Kommentar abgeben

naja Chekker,

mein Skill hat für dich bisher gereicht. ^^ Von daher wayne.

So schlecht spielten die beiden nicht. Undead und ich spielten zum ersten mal zusammen und deswegen stinkt unser Teamplay, aber dafür sind ja solche Games ja da. Und ja ich war zu schnell mit HQ sell.

Greetz
Tankiboy

Last edited:
hast bislang kein einziges game gg mich gewonnen oO

und ja tank , ich habe sogar mal nen cw mit inf vs Incredibles vchina verloren, aber immerhin hab cih noch 20 min halten können oO, kann ja nix dafür wenn ich alles alleine amchen muss weil chefkoch 5 humvees and 3 squads wasted ..... aber dann mir mal die schuld geben, funny ^^

Last edited:
Da irrst du dich schlichtweg - bei beiden Punkten. Bei Gelegenheit stelle ich mal das Replay rein und ehrlich, ich wußte nicht, dass du das bist. Und ich wollte dich erst mal aus dem CW-Squad kicken, weil du zu noobish bist und kein Teamplay gezeigt hast.

Aber bitte jetzt zurück zum Thema.

hört auf zu spammen sonst komm ich und zeig euch dass ihr beide kein skill habt...
oder ich verwarne, geb gelbe, rote, grüne, lilane... was ihr wollt...

@ Batman

ja, GEF-Tank bin ich. Im Spiel der Nuke-Spieler.

eig müsste das matchup doppel usa gewinnen, humvees und sobald der erste raptor da ist gg :(

(bezogen auf RANDOM, als matchup schwerer)

@ Doomy

Genau deine Takke machten sie. Der Air ging auf Raps und Humvees und strat der VUSA auf Humvees + Drohnen. Sie haben sich für den GLA entschieden und wollten Undead mit allen Mitteln killen. Sie bemerkten erst sehr spät, dass ich nur diesen einen Dozer hatte, sonst hätte der Air mit den Raps eben diesen gekillt.

Der Air hat seinen M8 mit seinen Raps in Form des Rocket-Blockens unterstützt. Paar Nice Actions sind zu sehen finde ich.

Greetz
Tankiboy

Ich vermute das, dass Game bereits früher zu euren gunsten ausgegangen wäre, wenn du Tank, Gats + ECMs gespammt hättest. 1. dauert der Bau eines Ovis länger und zweitens zu teuer. In dem Fall Masse statt klasse^^

Undead hätte ruhig das ein oder andere mal sein suppy verkaufen sollen, dann wäre er unaufhaltbar gegen die Jungs gewesen. Zudem baut er zu spät, am Suppy Tunnel, sodass er es 2,3 mal nicht verhindern konnte, das sein Supply unter Beschuss steht.

Ich fand das auf beiden Seiten die Generals Fähigkeiten gut eingesetzt worden sind.

Von den Gegnern fand ich den Scale besser, allerdings auch zuviele Fehler. Es gab eine Situtation wo ich mir besonders an den Kopf gefasst habe: Mienen wurden abgeworfen (hätte er sehen müssen) + Humwee mit Drohne und er fährt mit 3 vollen Humwees rein :D

Ich glaube das Game war im Spiel interessanter als für den späteren Zuschauer ;)

MfG

Last edited:
Danke fürs angucken....hättest mich im TS hören müssen^^ Erst geflucht und dann gefreut, dass er voll in die Minen reinfährt.

wie kann der air und der usa spät bemerken das du nur einen dozer hast?!...
beide setzen drohnen und klären auf...das kann man einfach nicht übersehen...ich schaus mir mal an

am start? womit denn? da haste immer zeit als usa genau zu schauen was der andere macht....und usa hat vielleicht paladin genommen aber keinen gebaut da nur eine drohne gesetzt wurde! der air hat auch nicht gerade prachtvoll gespielt und hat überhaupt nicht mitbekommen das tank mit 2 ovis und 2 ecms in seiner base ankam

btw: selbst mit normaler radar aufklärung hätte man das noch sehen können (das china nur einen dozer hat)

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back