rookie-Z Joined Feb 10, 2008 Messages 5,817 Reaction score 0 Apr 27, 2010 #1 eigentlich only for daddy cool, hab ja leider net deine e-mail ...ich denke er hat aber slow gespielt, seht selbst wenn ihr wollt!
eigentlich only for daddy cool, hab ja leider net deine e-mail ...ich denke er hat aber slow gespielt, seht selbst wenn ihr wollt!
daddy cool Joined Nov 10, 2008 Messages 118 Reaction score 0 May 3, 2010 #2 jojo;-) hast doch ganz gut gemacht;-) obwohl der Typ echt ma lame gespielt hat!!!
-Amelle^ Joined Oct 28, 2009 Messages 21,265 Reaction score 1 Jun 18, 2010 #3 liegt vlt daran das clover die meister erfahrung im AM macht na war nice-nicer-niceguy bist du bei mir auch nervös möchte das gerne mal wissen ^^
liegt vlt daran das clover die meister erfahrung im AM macht na war nice-nicer-niceguy bist du bei mir auch nervös möchte das gerne mal wissen ^^
rookie-Z Joined Feb 10, 2008 Messages 5,817 Reaction score 0 Jun 19, 2010 #4 bei dir nie! Weil ich da weiss, wenn ich 100 % gebe dann verlierst du zu 100 %! Will ja net das du andauernt beleidigt bist weil du verlierst... nice-nicer-niceguy
bei dir nie! Weil ich da weiss, wenn ich 100 % gebe dann verlierst du zu 100 %! Will ja net das du andauernt beleidigt bist weil du verlierst... nice-nicer-niceguy
-Amelle^ Joined Oct 28, 2009 Messages 21,265 Reaction score 1 Jun 23, 2010 #5 rookie-Z said: bei dir nie! Weil ich da weiss, wenn ich 100 % gebe dann verlierst du zu 100 %! Will ja net das du andauernt beleidigt bist weil du verlierst... nice-nicer-niceguy Click to expand... ich verlier doch nie gegen dich sehen fast kein lose in meiner history nur gegen bike und co ach beleidigt bin ich nie nur sauer und dann geh ich 10min afk und regel das und dann gibts rematch mit viel haue
rookie-Z said: bei dir nie! Weil ich da weiss, wenn ich 100 % gebe dann verlierst du zu 100 %! Will ja net das du andauernt beleidigt bist weil du verlierst... nice-nicer-niceguy Click to expand... ich verlier doch nie gegen dich sehen fast kein lose in meiner history nur gegen bike und co ach beleidigt bin ich nie nur sauer und dann geh ich 10min afk und regel das und dann gibts rematch mit viel haue
Kasian Staff member Administrator Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Nov 5, 2006 Messages 16,583 Reaction score 57 Jun 24, 2010 #6 Sowas per PM bitte, b2T ....