also man kann im allgemeinen sagen (ich habe diese erfahrung nicht nur bei mir gemacht)
gla ist wesentlich schwerer zu spielen als nuke, man hat schwächere tanks, muss also sehr viel mit tunneln arbeiten etc, und vor allem, als gla muss man überall sein.
gla geht in die mitte, plötzlich wird barax und supp fertig => terrors in auftrag für die autos die schwer wegen bugs zu steuern sind (es wird heruntergespielt, aber es ist wirklich nicht leicht und kostet manchmal zeit), worker nach vorne und tunnel im auftrag, hinten beim supply tunnel bauen und worker queuen und vorne die waffenfabrik aufstellen

.
während man mit dem 1. auto den dozer bugfrei kilen will, darf man das andere auto natürlich nicht vergessen.
kein reiner nuke spieler brauch mir sagen das er das schnell genug schafft

.
später braucht man viel battlebus micro (auch wenn die dinger wirklich lame sind)
Nuke braucht nur an einer stelle micro, und zwr beim bunker helix, ich gebe zu es ist nicht leicht das beste aus ihm herauszuholen.
==>
Ich wollte auf den Punkt hinaus, wenn bei spieler noobs sind, gewinnt der nuke gegen tox, definitiv, nuke macht irgendwie ne wafa und haut mit seinen mao tanks + trooper weg.
Wenn aber beide spieler pros sind, hat gla einer wesentlich bessere chance und auch mehr möglichkeiten,
also nuke spieler ich spreche im namen aller gla spieler
ihr habt euch damals einfach die falsche army ausgesucht

>