• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vorwort

Joined
Oct 2, 2006
Messages
2,554
Points
250
hallo erstmal

Nun ein paar kleine Worte zu unserem Clan.

all in gegründet im Jahre 2007 aus IFCoG und Stars ist ein ca 15 Mann CLan der momentan nur Command and Conquer 3 TW spielt. Wir sind nicht schlecht und sind in der esl und bei Clanwars.cc vertreten. Viele Spieler dürften uns bereits kennen aus zh Zeiten.Wer weiteres über uns wissen will kann unsere hp besuchen und sich ein genauerers Bild machen.

Mit freundlichen Grüßen aLL^iN
 
Na also über das " Wir sind gut " müssen wir uns nochmal unterhalten Major hehe.

Gruss ^^|-[IVI|a|r|S]-
 
Willkommen im großen United-Forum :D
 
ah thx kassad ,

@ mars hab doch nur gesagt das wir nicht schlecht sind :S
 
Ein Link zur HP wäre noch nicht schlecht, ein Lineup auch :D
 
naja mars er sagte ja nich das wir gut sind sondern das wir nich schlecht sind xD

kagge is noch mein alter acc...

mfg

WaLhaLLa^
 
Ich glaube solange ihr noch keine 50 Beiträge habt, könnt ihr euren Nickname noch ändern. Schreibt einfach mal dem stefros eine PN :)
Dann könnte majorpain z.B. auch das IFCoG vor seinem Nick wegmachen, falls er das wollte.
 
Boahr und ich wusste bis heute nix von dem UF! :D
Gibts eig. schon ne Random Medallie in CnC3?
 
Was denn für ne Random Medallie?
Ja viele Leute wissen nix vom UF, früher war jeder Deutsche der online gespielt hat auch hier, aber inzwischen ist das wohl alles einfach zu groß geworden :D

wie auch immer jetzt seid ihr ja hier :welcome an die ganzen Neuen :p
 
die random medallie gibts schon die is nur schwierig zu halten:S
ka warum aber ich hab vom ersten tag an random gespielt und immer noch keine random medallie
 
bist halt Pro und brauchst sowas nicht ;) oder das liegt an der scheiß aktualisierung und das es mit dem patch anders wird
 
ja tim allmählich hab ichs verstanden das du mich vergötterst und mich für den besten hälst ;-) ich nehm mir das zu herzen wirklich aber versuch mal mit mir zu reden ohne das word pro zu verwenden...

mfg der pro^^
 
Back
Top Bottom