Vorwort

das er nich weiss das traphik tical ist, das is daran lustig, btw mars in welchem landau wohnst du? das nähe kassel oder das nähe bzw in der eifel?
 
@ Mozart in keinem dieser beiden wohne ich. Da muss es noch eins geben. Oder ich wüsste noch 2 mit meinem Wohnort. Eins liegt an der Isar glaub ich. Aber meins ist genau in die andere Richtung auf waagrechter Fluglinie. Also eher im Südwesten. Also wohne ich in der Nähe von Seeed ( 20 km nur ), zu Jurij sinds etwa 100 km oder weniger sogar. Zu W@rlord sinds etwa 50 km. Na weisste jetzt wo ich ungefähr wohne ?
 
Last edited:
hatter immer noch nicht :S . Man mars wieso habt ihr euch noch nciht im real life getroffen. Das wäre mal was
 
Ja schüchtern bin ich auch, aber am Wochenende muss ich entspannen. Und unter der Woche auch hehe. Was mach ich dann ich quatsche oder surfe im Inet, auf jeden Fall stresse ich mich nicht zb mit Spielen und das ist für mich stressig. Am besten und liebsten Quatsche ich bzw ich chatte gerne. Oder man kann sagen, ich bin einfach nur zu bequem.
 
Back
Top Bottom