- Reaction score
- 0
hab heute im B-TV lustige Sendung gesehen wo die ganze Zuschauer die Vorteile von Männer gegenüber Frauen zugeschickt haben und alles vorgelesen wurde 
also dachte ich mir, wieso machen wir hier nicth selber und lachen zusammen darüber
ich fange mal an
Vorteile von Männer sind:
- dass die Schlangen bei den Toiletten bei den Männer 10 mal so kürzer sind als bei Frauen.
- dass die Freunde sich nicht interessieren ob man ab- oder zugenommen hat.
- dass die Unterwäsche immer billiger sind (Bsp. in 3er pack fuer 15 mark
)
- dass beim Kauf von Elektrogeräten die Defekte nicht an Farbe des Gerätes liegen.
- dass man nur Hand braucht um ........... - Frauen dagegen kaufen irgendwas immer

- dass die Männer beim einparken nicht soviel Platz brauchen.
- dass ein Mann 10 Tussis haben kann und die Frau dagegen wird gleich als Schlampe bezeichnet.
- dass man nicht gleich angemacht wird, wenn man pink-rot bekleidet ist.

also dachte ich mir, wieso machen wir hier nicth selber und lachen zusammen darüber

ich fange mal an
Vorteile von Männer sind:
- dass die Schlangen bei den Toiletten bei den Männer 10 mal so kürzer sind als bei Frauen.
- dass die Freunde sich nicht interessieren ob man ab- oder zugenommen hat.
- dass die Unterwäsche immer billiger sind (Bsp. in 3er pack fuer 15 mark

- dass beim Kauf von Elektrogeräten die Defekte nicht an Farbe des Gerätes liegen.
- dass man nur Hand braucht um ........... - Frauen dagegen kaufen irgendwas immer

- dass die Männer beim einparken nicht soviel Platz brauchen.
- dass ein Mann 10 Tussis haben kann und die Frau dagegen wird gleich als Schlampe bezeichnet.
- dass man nicht gleich angemacht wird, wenn man pink-rot bekleidet ist.