Vorteile von Männer

Reaction score
0
hab heute im B-TV lustige Sendung gesehen wo die ganze Zuschauer die Vorteile von Männer gegenüber Frauen zugeschickt haben und alles vorgelesen wurde :)

also dachte ich mir, wieso machen wir hier nicth selber und lachen zusammen darüber ;)
ich fange mal an

Vorteile von Männer sind:

- dass die Schlangen bei den Toiletten bei den Männer 10 mal so kürzer sind als bei Frauen.
- dass die Freunde sich nicht interessieren ob man ab- oder zugenommen hat.
- dass die Unterwäsche immer billiger sind (Bsp. in 3er pack fuer 15 mark :p)
- dass beim Kauf von Elektrogeräten die Defekte nicht an Farbe des Gerätes liegen.
- dass man nur Hand braucht um ........... - Frauen dagegen kaufen irgendwas immer ;);)
- dass die Männer beim einparken nicht soviel Platz brauchen.
- dass ein Mann 10 Tussis haben kann und die Frau dagegen wird gleich als Schlampe bezeichnet.
- dass man nicht gleich angemacht wird, wenn man pink-rot bekleidet ist.

hmm also mir wuerde da spontan einfallen :

- dass die türken uns schlagen un net vöge........ wollen
- dass kein bild von uns als masturba...........vorlage genutzt wird (glaub ich zumindest :D )
- dass wir uns net die knochen brechen weil wir mit hochhackigen schuhen laufen
- wir müssen nicht immer einen ganzen koffer schminke mit uns rumtragen
- ein playboy is billiger als ein vibrator :D :D

so im moment fällt mir nix mehr ein.....

Hehehe now it's my turn :cool:

- Wenn n Mann ne Menge Girls flachlegt ist er der grösste, ne Frau dagegen wird als Schlampe bezeichnet wenn sie mit jedem ins Bett steigt (gj Snake ;))

- Ein Mann bekommt keine Kinder :D
- N Girl kann nem Guy auf ner Toilette easy n Blowjob geben (auf ner Party zum Beispiel), umgekehrt ist das dann schon komplizierter und viel umständlicher ;)

- Doggystyle !!! :santa: Wenn das Gesicht nicht so geil ist dafür der Rest umso mehr dann von hinten ;)

- Wenn der Mann kommt kann schon schluss sein, bei ner Frau ist eigentlich nie schluss, also hat der Mann die Oberhand beim SEX ;) (kleiner Tip: Das Girl muss zuerst kommen und dann erst du...wieso? 1. Sie hats geil gefunden und will nochmal... 2. Guter Ruf ;) )

- ähm soll ich weitermachen? :D

lol uhr deppen :D ;) naja mir fällt nichts ein muss nun auch los :D

Back