Guck mal, ich gib dir jetzt mal ein paar links und dort kannst du in ruhe nach Schauen!
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=27431
Dort findes du USA B0's (Build Orders) zu Deutsch
dort findes detailiert auf geschrieben wie man sich so mit USA auf bauen kann
nicht ein muss, aber paar sachen kannst du dir ja an gucken und aus probieren
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=27386
Hier das gleiche für China
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=27387
Hier wieder das gleiche für GLA
----------
Hier sind ein paar Replay's die ich dir grade gebastelt habe - sie sind keines falls Perfekt, sollen dir aber ein einblick in die 3 grund Taktiken mit China geben!
Du kannst bei den Taktiken natürlich wie du willst varrieren es ist nix fest vor gegeben, aber das waren beispiele wie du es machen kannst
"Warum das HQ verkaufen?" wirst du dich sicherlich fragen - das ist ein Strategischer vorteil, weil du dadurch 1000$ mehr bekommst und z.b dadurch dann die Taktiken auch hin bekommst - im 3on3 oder 4on4 würde ich es alldings nicht machen ^^
----------
Tips von mir an dich -
Du als China Spieler solltes keines falls Upgrades vergessen, also da gibt es z.b im Propaganda Zentrum dieses Propaganda Upgrade was dafür sorgt, dass die Propaganda intensiver ist (Im klaren - deine Einheiten heilen schneller wenn sie unter Propaganda einfluss stehen)
Kosten : 500$
Wirkung : 25% Intesivere Propaganda
Priotät : Sehr wichtig
In Zero Hour kommmt es oft auf MASSE STATT KLASSE an, was aber nicht heissen soll das ein guter Unitmix dir nicht besser hilft, da ist z.b der ECM Tank - er deaktiviert feindliche Fahrzeuge und lenkt Raketen ab - ihn darfst du niemals vergessen - sonst sind deine Ovi's schneller weck als du gucken kannst!
Halte dich wenigstens an eine Faustregel 1 Overlord = 1 ECM also auf jeden Overlord den du Produzierst gleich einen ECM dazu Produzieren!
(Leider haben die ECM's einen imensen "Bug" oder wie auch immer, wenn sich feindliche Fahrzeuge nähern gehen sie Automatisch rauf und versuchen das Fahrzeug zu Deaktivieren - deshalb versuch mit den ECM immer dicht hinter den Overlords zu bleiben und achte darauf das sie keine Fahrzeuge Deaktivieren - jeden falls nicht einfach so - weil sie sonst keine Raketen ablenken und dann deine Overlord's ein gefundes fressen für den Feind sind!
Du Spielst ja Nuke, dir müsste aufgefallen sein das die Tank's wenn sie drauf gehen immer Explodieren - davon nehmen deine einheiten auch Schaden (Du kannst ein Upgrade kaufen in der Propaganda Zentrale dagegen) - versuche bevor dein Tank explodiert ihn auf den Feind zu lenken so das er letzten Endes in Feindes nähe Explodiert, dadurch machst du dann noch extra Damage

.
Helix - Der Helix ist sehr effektive, du kannst ihn auch mit Gattlink geschütz austatten (Was sehr gut gegen TH's ist z.b) halt ein Mobiles Gatlink geschütz

.
Du hattes ja erwähnt das du den Helix nutzen willst mit einer Lotus drinne etc.
das wird dir glaub ich nicht so viel bringen - besser ist du baust ein Helix, dann packst du dort ein DragonTank (Flammenpanzer) rein - updates den Helix mit einem Propaganda Turm (damit er sich länger hält oder vllt sogar lebent raus kommt) und versuchs ihn ergendwo ab zu setzen wo du viel schaden anrichten kannst!
Das soll es erstmal gewesen sein!
Entschuldige bitte meine Rechtschreibfehler ich habe keine lust sie jetzt raus zu suchen
Mfg Icecold