Vorteile und Nachteile

Reaction score
8
hi
da es ja bei Zero Hour 12 Generäle gibt und ich bisher nur Generals Classic gezockt hab, kenn ich die Stärken und Schwächen der 12 nicht. Die Missionen und Herausforderung hab ich durchgespielt aber das hilft mir gegen Menschliche Spieler wenig.
Ich muss über jeden der 12 wissen gegen welchen General er stark bzw. schwach ist.
danke

Ohje, weißt du eigentlich, was du da von uns verlangst:o?

Ich gebe dir einen Tipp:
Learning by doing;).

Übrigens gehört das in die Strategiesektion;).

Aber um guten Willen zu zeigen:
Bei USA ist USAF (Luftwaffe) am stärksten, bei China ist es Inf (Cyborg)
und bei GLA ist es Tox (Säure.

ok wenn das die 3 stärksten sind, kann ich dann mit jedem dieser 3 gegen die anderen 11 Generäle gewinnen wenn der Gegner gleich stark ist?

aber irgendwie ist doch ein Infantery General Chancenlos gegen Toxin oder irre ich mich?

du irrst ^^

Dann sag ihm doch warum und net son Post.....

Last edited by a moderator:
nich umbedingt

Dann sag ihm doch warum und net son Post.....

Last edited by a moderator:
oh man sorry aber das thema ist sinlos, geh und versuch dein glück so was ist totaler schwachsinn es jetzt schon voraus zu sagen ist schier unmöglich
man kann mit jeder army gegen jede gewinn es kommt nur auf deine taktik an, ich kann mir vorstellen das du überfordert bist, aber probier dich einfach aus

alle usa's ausser SW find ich geil
nuke und Tank sind auch c00l (inf mag ich nicht - overpowerd und einseitig)
GLA kann man alle spielen , die sind alle klasse obwohl tnt ein bisschen teuer ist aber dafür auch schicke vorteile hat - wenn du unbedingt wissen willst welcher general welche vorteile hat dann guck jedes mal beim starten des spiels auf den lade bildschirm und lies so schnell du kannst ^^

Mfg IceCold

ich hoffe das ich alle Vor und Nachteile schnell drauf hab.
weil im Moment verlier ich fast jedes Spiel, obwohl ich bei Generals Classic kein Schlechter war.

ist normal - mir erging es nicht besser ^^
das hast du schnell drauf - ich würde dir empfehlen usa zu spielen - mit S&D am strat. zentrum - jeweils immer nen ambulanz mit nehmen weil die in zh auch fahrzeuge reparieren :)
downloade dir doch einfach replays dann wirst du schon viel lernen :D

Ich würde dir raten, dass du das weiter spielst, womit du bei CCG aufgehört hast !

R4v3n

Eine Gen zu Anfang reicht dicke.

Wenn er China wirklich kann, dann muss er hier noch'n Schüppchen drauf legen und schon kanns los gehen.

China war sehr stark in CCG - vor allem gegen USA.

ein guter usa classic spieler basht locker ein gute china spieler in classic.....

ja ich hatte immer China genommen.
ich konnte auf die schnelle Öl absichern und viele Ovis bauen, mit Lotus bin ich immer schnell durch gegangen und für unruhe gesorgt.
aber jetzt funktioniert nur noch das Öl absichern , aber die vielen Ovis helfen nicht weiter!
heute mit 20 Ovis angriff gestartet und die konnten locker vernichtet werden durch MIGs-Atom und Scharfschützen.

wenn du imma so schnell warst warum hat dein gegner dann jetzt schon tactical nuke migs?

wennst vorher china gespielt hast dann nimm halt jetzt nuke fürn anfang das dürfte ja noch am leichtesten dann sein

Seit wann hat Nuke auch Scharfschützen? :D Oder wars ein 2on2 :p

Du solltest schneller angreifen und nicht erst auf 20 Ovis warten. Gerade bei langsamen Seiten, die auch im Lategame nur ne schlechte Geldzufuhr haben, wie China, ist das ein Fehler. Wenn du auf Masse setzen willst, nehm lieber Tank, bei China- Normal brauchst schon ein paar mehr Kniffe...

OnAiR said:
wenn du imma so schnell warst warum hat dein gegner dann jetzt schon tactical nuke migs?

wennst vorher china gespielt hast dann nimm halt jetzt nuke fürn anfang das dürfte ja noch am leichtesten dann sein

also schnell im sinne das ich mein Öl gesichert und seins zerstört hab oder eingenommen.
und ja es war ein 2vs2 match, 1vs1 find ich langweilig und spiele ich selten.
am liebsten 3vs3 oder 4vs4 twilight map

alicio said:
also schnell im sinne das ich mein Öl gesichert und seins zerstört hab oder eingenommen.
und ja es war ein 2vs2 match, 1vs1 find ich langweilig und spiele ich selten.
am liebsten 3vs3 oder 4vs4 twilight map

Und wenn ich Nukemigs lese wette ich, ihr spielt auch gerne "no rush" Games, richtig:)?

@Topic:
Wie OnAiR schon sagte, nimm Nuke - fährst du am besten mit.

Back