"Vorstellen" bei den Eltern

musst dich immer in den Vordergrund drängen Huxi :D

haste vergessen dass du ganz unten in der Nahrungskette stehst ?
so kurz über stef :D

Er heißt steffi, erst mit 5 cm mehr wäre er stef .-_- ihr kriegt auhc gar nix mit

vielleicht platzt euch auch beiden die blase. dann könnt ihr euch im krankenhaus ein zimmer teilen, eine tochter zeugen und euch beraten, ob ihr erster freund euch duzen darf :)

wenn sie mit deinem Sohn zusammenkommt dann.. äh... NEIN, AUF KEINEN FALL !

:D

meine definition von gaaaaaaanz lange: ~10jahre

wenn jetzt also eure tochter nächstes jahr gezeugt wird und dann sagen wir mal mit 14 ihren ersten freund hat, dann ist mein sohn 4. du willst dich von nen 4jährigen duzen lassen? ganz schön arrogant.
und btw is mein sohn ein übler checker, schleppt mit 4 ne 14jährige ab :D

hm, ich glaub eher meine Tochter wird ne Lesbe und ich alleinerziehend.... ähem...

gibts versteckte kameras in ihrem zimmer oder läuft das ganze nur für eigenzwecke? :kek

meine Tochter wird natürlich das selbe Beziehungsleben führen wie ich, d.h. da bleibt genug für mich was ich nur noch... naja.. aufsammeln und bekehren muss :D

Ich will dann natürlich mit "Sie" angeredet werden von potentiellen Schiwegersöhnen/töchtern. Ich sprech schließlich ältere Erwachsene auch mit Sie an.

Last edited:
Die Eltern sagen auch "Du" zu mir, also mach ich es später genauso.
Finde das Sie einfach viel zu förmlich. Höchstens zur Einschüchterung für den Freund meiner Tocher :D

ja, aber warum duzt du dann nicht auch die Eltern ?

das is nich förmlich wenn du volljährig bist und sie dich duzen, du sie aber nicht, dass ist dreist

:p

So wahre ich ein wenig Distanz zu der älteren Generation. Das passt schon ;)

ganz locker bleiben und mit den dad von ihr ein paar bierchen trinken.

klar, der serhat, der knallharte türke :D
ich stell mir das voll vor wie du rein komsch und erstmal das schweinefleisch vom tisch wirfsch!
"ab heute gibts nur noch RIND" :P

pffff, das is dumpfes gekusche :p

ich frag auch immer erst gerne warum ich geduzt werde obwohl mir das Du nicht angeboten wurde :wub

was noch ok ist, ist "Sie" und dann der Vorname

looooooool ich stell mir gerade folgende situation vor :D:D

mope: hey, ich hab ihre tochter geschwängert, tut mir leid :(

dad: du arschloch

mope: hey, bleiben sie mal auf den teppich hab ich ihnen das du angeboten?

dad: sie arschloch :D

naja, in diesem speziellen Fall hätsch wohl dann gesagt "Hey, Schwiegerpapi bleib du mal aufem Teppich"

Vielleicht hab ich auch zu wenig Kontakt zu potentiellen Schwiegereltern gehabt. Seit meiner Volljährigkeit zumindest. Studentenleben in ner fremden Stadt hat wirklich Vorteile :D

aber mal absolut back to topic, ich hab ja gesagt immer locker bleiben und so sein wie man ist :o
das stimmt schon, aber ich würde nie das erste treffen mit einem essen verbinden, einfach mal mittags vorbei kommen um die freundin zu besuchen um sich zu beschnupern, hallo zu sagen, und die interessen kennen zu lernen.

es soll auch leute geben die auf familienleben garkeinen wert legen ;)

Back