"Vorstellen" bei den Eltern

juhu hier darf ja jeder spamen... komisch, dass ich dafür im gelbe bekomm oder gesperrt wird... sittenwächter keerrulz wo sind sie hier? ich erbitte eine umgehende unterbindung dieser sauerei hier... gleiches recht für alle... (auch minderjährige mods mit nacktpics -.-)

Was is eigentlich, wenn man ne gelbe Karte oder sogar ne rote Karte bekommt? :o

Wenns so streng wäre, würd die Hälfte aller Leute hier im Forum auf der Bank sitzen ;)

Negativ. Lies dir mal das FAQ durch, gibt ja eines dazu. Man kann verwarnungen geben, wie der schizi, man kann gelbe austeilen, wie der schizi, man kann gelb-rote austeilen wie der schizi, und im extremfall auch nur rote - wie der schizi, richtig. Wie lang der ausschluss anhält, kommt auf die anzahl der bisher gesehenen roten karten an. Jedenfalls verdoppelt sich die dauer der sperre bei jeder neuen roten karte.

Naja, ich hör jetzt auf Off-Topic zu sein, sonst kassier ich noch meine erste Verwarnung ;)
Btw wusst ich gar nicht mit den Karten usw. bis jetzt war ich ja ein braver Bürger :wub

lol ich hab grad die ersten Anfragen für das Pic bekommen :D

fragts halt selbst, ich geb nix raus ihr perversen kleinen Schweine :p

Nacktpics von 14j... also echt :nono

btwm kurz Ot: Störnschä, sollte ich eigentlich noch irgendwas Geschenkartiges erwarten oder hat sich das erledigt, da kam nämlich nix an bis jetzt :D

Das ist nicht angekommen? :( was ein scheiss :cry das find ich jetzt mal voll dumm!

Briefbomben werden von der Post halt nicht so gerne zugestellt ;)

Back