Vorerst keine Screens und Infos vom Multiplayertest!

Status
Not open for further replies.
Original geschrieben von MrYuri
was westwood mit seinen spielern macht ist auch nicht legal wobei der ders gepostet hat meinte es wär erlaubt naja mir iset egal hihi
ja wie schön das es dir egal is :flame ;)
aber keine sorge, ich hab extra nachgefragt, ss dürfen von den testern veröffentlicht werden
 
lol dennis
das mit dem egal war auf den bunker bezogen was da abging war eh nimma legal lol
 
Original geschrieben von ahitsawin

ja wie schön das es dir egal is :flame ;)
aber keine sorge, ich hab extra nachgefragt, ss dürfen von den testern veröffentlicht werden

Cool, Ahit is auch hier:wink:
 
Man merkts, aber egal^^
Regestriert biste, aber Admins...nicht den User hier löschen auch wenn er nix postet, allein das er hier reg ist, ist Gold Wert:D
 
jo

hi ahit schön dich hier auch zu sehen willst du etwa für dein clan ein forum =)
 
ok

ich soll von meinem bruder ownattlme oder auch noobp0wer fragen ob ihr forum habt mryuri
 
wie meinstn das?
ob ihr forum habt?
will er eins haben oder wat?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom