Vogelbeobachtung per Webcam

Entspannend war das heute aber scheinbar nicht!
Die beiden Austernfischer waren zwischendurch weg. Aber da war noch jemand in der Nähe...
20110525120057.jpg

Und das sah NICHT gut aus
20110525120053.jpg

Aber scheinbar ist alles gut gegangen. Kurz darauf sahs so aus:
20110525120107.jpg

Und die blöde, eingebildete selbstverliebte doofe Möwe ist vor Angst weggeflogen.

Wieso habe ich das nicht mitbekommen??? Gott sei dank is nix passiert:O Das im Regen sitzen wäre sonst fürn Poppes gewesen.

Update:

Endlich ist es soweit und eins von drei Kücken ist geschlüpft :D

Attachments

• 20110527135559.jpg
    20110527135559.jpg
    60.6 KB · Views: 22
Hab jetz paar Tage nicht verfolgt. Sind jetzt allegeschlüpft? Wars dass jetz wieder für n Jahr? UPDATES UPDATES!!!!:shy

Ja, es sind alle drei geschlüpft! Nur sieht man se nich mehr auf der Cam. Die haben sich wohl ein anderes Plätzchen auf dem Dach gesucht :D

Attachments

• 20110528111024.jpg
    20110528111024.jpg
    48.5 KB · Views: 18
Last edited:
Die werden da jetzt wieder mal hier und mal da umherwuseln. Wenn wir "Glück" haben, dürfen wir uns dann ja vielleicht wieder diese arrogante Seemöwe angucken .-_-

Ich werf schon seit Monaten immer wieder ein Auge drauf, aber scheinbar gabs dieses Jahr keine Besucher auf dem Dach :(
Jedenfalls gibt es seit Juni letzten Jahres keine neuen Nachrichten mehr. Hab aber gesehen, dass die sogar ne Seite auf Facebook haben - da also theoretisch auch auf dem Laufenden halten könnten :D

Ahaha oh man, eine Kätzchenwebcam? :D
Muss ich mal an jemanden weiterschicken. Abgefahren lol

Also ich seh da grad 4 Stück von denen 2 voll abpennen, eine am Bildschirmrand guckt und die andere total ungelenk durch die Gegend purzelt.

In der Tat, jetzt geht's!
Aber uoah, das sieht trippig aus!

Ist das denn in Estland? Und was fürne Vögel sind das?

Das dürfte irgendeine Adler-Art sein. Land ist glaube ich Finnland, hatte dem Link von einem Freund.

Sicher? weil die Adresse ist eindeutig .ee = Eesti :)
Man das sieht geradezu surreal aus

Back