Vogelbeobachtung per Webcam

Richtig cool wirds doch erst, wenn die Jungen geschlüpft sind und sie gefüttert werden müssen. Dann ist da auch mal mehr Action. Aber an sich ne schöne Sache.
Deutschland hat gefühlt 500.000.000 Möwen und wir gucken uns ein Möwenpaar in Norwegen an. Dass ist Globalisierung :D

ha die Jungen sind geschlüpft:D

ich will auch sone kleine Möwe :D

€dit: wo sind die hin?^^

Last edited:
20100613120751.jpg

Knuffig :wub
Endlich gibts jetzt auch wieder ein bisschen Action da

gerade ist Essenszeit :D

€dit: Möwen beim Schlafen *ZzzzZzzzzzZ*

Attachments

• move.jpg
    move.jpg
    68.4 KB · Views: 13
  • möve2.jpg
    möve2.jpg
    77.9 KB · Views: 9
Last edited:
Geht die Webcam bei euch? Bei mir fehtl irgendwie der play knopf:(

Das ist mir vor ein paar Tagen schon aufgefallen. Jetzt wird es nur noch alle 10 Sekunden aktualisiert. Voll doof

Und die Möven sind grad alle weg. Hoffentlich ist nix passiert

du kannst das umstellen dsa sind nur noch images ... kannste auf jede Sekunde umstellen is aber kacke -.-

Jo, oder halt in anderen, ähnlichen Programmen. Mich störts aber auch massiv weil man jetzt nicht mehr so gemütlich da reinschauen kann. Keine Ahnung warum sie das so umgestellt haben o_O

Es ist so weit, er ist wieder da! :crack

Ab sofort kann man wieder den tölpeligen Austernfischer auf dem Dach der NATFak (ist es glaub ich) in Bergen beobachten:
http://tjeld.uib.no/

20110510145216.jpg

Vielleicht kommt die Seemöwe ja auch wieder zurück.
Die Aktivierung des Livevideos ist bissl umständlicher geworden, aber mit VLC kein Problem.

Es ist so weit, er ist wieder da! :crack

Ab sofort kann man wieder den tölpeligen Austernfischer auf dem Dach der NATFak (ist es glaub ich) in Bergen beobachten:
http://tjeld.uib.no/

20110510145216.jpg

Vielleicht kommt die Seemöwe ja auch wieder zurück.
Die Aktivierung des Livevideos ist bissl umständlicher geworden, aber mit VLC kein Problem.

Endlich.:awesome:

Scheiss Wetter zum brüten :D

Ich glaub ich werd den Mist hier noch solang mitverfolgen bis die Kleinen schlüpfen :D Schon irgendwie interessant....

Attachments

• m.jpg
    m.jpg
    131.1 KB · Views: 11
Das liegt zum Glück im Auge des Betrachters was interessant is und was nich ;) Sicherlich gibts Dinge die dich interessieren und mich wiederum nich. Und das is auch gut so!!

Back