- Reaction score
- 4
Eh ja natürlich verlier ich gegen die "richtigen" guten Spieler.
Ich hab über 100 replays geposted und wenn du mal deine Augen aufmachen würdest,dann würde dir auffallen gegen wem ich alles schon gespielt hab,wenn du meine replay sektion mal durchgehst.Aber wahrscheinlich sind für dich Leownzall,Gmerc,Optik,die ganzen Himuras,Okharonew,01010101010,Haque,Cannabisclown,Leader Makeveli,Zenaku usw noobz.
Dynamic ich bin weitaus besser als du denkst.
Und ja du hast Wellplayed dazu gebracht es zu sagen.
Und ich hab gesagt,es ist OK wenn Wellplayed gebant wird für sagen dieses Wortes,aber du warst es der ihm dazu gebracht hat.
Weißt du eigentlich,daß die meisten dich hier wieder auslachen,weil du wieder lügst und nur der eine Typ dir glaubt und hinter dir steht.
jeder weiss was für reps du postest, schon allein wegen deinen kommentaren lachen die mindestens genauso viel.
apoprops lachen.. wieso? weil ich dich bashe wie jeder andere gute?
ja ok.
undw as mit wellplayed war weisst du nicht, tust aber so als obs fest steht, also sei darüber ruhig weils keinen sinn macht.
und schau doch liang, du dodgest mich doch. spielen wir einfach dann wirst du es sehen. easy win für mich heisst, das dich dei adneren auch locker und NOCH einfach schlagen :s
aber da rennst du davon
du redest nur.. wenn einer nachm game fragt spielst du nicht ^^^^btw peilste das nicht? ich hab nichts davon wenn ich khufu oder media recht gebe, ich kenn die nicht weiter. Nur besiegen die jeden aus KungFu....
du hälst hier nur an alten flames fest, dass ist alles.
wieso spielen wir nicht einfach? immer fällt dir ne andere ausrede ein, es ist einfach so.
Last edited:

wenn du dodgen willst schön