vOddy Dc!!!!!!!

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
Sowas hätte ich von ihm nicht erwartet.... einfach dc zu machen...bevor er gelosst hätte oO aber obs Absicht war mag ich zu bezweiflen.....er meinte zu mir black Screen hm naja....

Attachments

Er hat bei mir auch schon mal disconnectet und meinte ich wars :P .. who knows :)

also gegen mich hat "wudi" bereits einmal fair verloren und aufgegeben.
Weiss nicht, denke nicht daß er absichtlich DCed oder?
Manche Leute machen das aber auch nur gegen unbekannte "newbs"

ist doch langsam schon eindeutig... hört man doch jetzt mittlerweile von mehreren, das er dc gemacht hat!

ist doch langsam schon eindeutig... hört man doch jetzt mittlerweile von mehreren, das er dc gemacht hat!

dito denke einfach das er mittlerweile weiß welche leute etwas mehr einfluss auf die ganze materie haben gegen die er fair verliert und bei allen anderen anscheinend dced

bleibt doch bei jeden gleich, wenn sie ihn reporten...
vllt dachte er das gunner ihn net an schwärzen würde..

Des bezweifle ich sehr stark

Der hat letztens gegen den 3000ten gespielt und net dced als er verloren hat, obwohle er dadurch sehr weit abgestiegen ist

das immer alle gleich so ne panic schieben wenn einer "mal" nen disconect hat :S
vllt hat er wlan oder einfach nur inet restart.das kann jederzeit passieren auch wenn man dann gerad am verlieren ist
kommt halt scheisse rüber is mir allerdings auch schon passiert.

das immer alle gleich so ne panic schieben wenn einer "mal" nen disconect hat :S
vllt hat er wlan oder einfach nur inet restart.das kann jederzeit passieren auch wenn man dann gerad am verlieren ist
kommt halt scheisse rüber is mir allerdings auch schon passiert.

prob ist bei ihm das er schon öfter auffällig war in letzter zeit. hock einfach mal ne weile freizeit 1 lobby wenn voddy da ist. die flamen ihn schon alle voll als DC noob. und das sind zu 70% keine deutschen die ihn da anflamen.

Sowas hätte ich von ihm nicht erwartet.... einfach dc zu machen...bevor er gelosst hätte oO aber obs Absicht war mag ich zu bezweiflen.....er meinte zu mir black Screen hm naja....

Er hat einen DC, du glaubst selber das es keine absicht war, hast hinterher sogar noch mit ihn darüber gesprochen!?!?

Wiso postest du ihn dann? Sinn?

Man ihr a.L futzis habt auch nix besseres zu tun als zu spamen..... ich habe es hierher gestellt um zu sehen ob er schon öfters dct hat kapiert? oder zu kompliziert?

Status
Not open for further replies.
Back