vMc. wirbt mitglider von andren ab

Status
Not open for further replies.
emre und tobi, der typ hier muss ja jemand sein der mit euch abhängt.. den würd ich ausm ts bannen
 
OMG

So viel Stress wegen nix. Ich versteh hier den ganzen Aufruhr nicht. :?

Hat denn jemals jemand gesagt das er seinen clan wechseln will und wenn dann hat derjenige schon seine Gründe dafür.

Also ich fühl mich in meienm aktuellen clan sehr wohl und sehe momentan keinen grund zu wechseln.

Bei erneuten anschuldigungen bitte nen bisschen konkreter, bloss weil wir alle im skype hocken heisst das noch lange nicht das man wechselt. Man versteht sich einfach nur gut und macht nen bisschen spass mehr ist das nicht. :ugly
 
also wenn man mal gufis rechtschreibung betrachtet, kann der nich älter als 10 sein :/,was seine kindische art rechtfertigen würde^^
 
ich sag mal squeen wolltest du nicht zur gsg kommen xD

so weit ich weiß wollte keiner von denn wechseln und keiner zu vmc denn noob clan gehen xD (Spass)
wenn einer von uns wechselt dann würde ich mich schon mit sqeen in die haare bekommen weil wir spielen alle zs sind aber auch stolz bei unseren jeweiligen clans zu sein ich glaub da sprech ich für koks, eisi Nase und mich natürlich



Genau so ist es Toshi,

ich sag ja da kommt irgend einer und gibt Sprüche von sich ab und sorgt nur für Unruhe..... Das ist wirklich Lächerlich wir bleiben da wo wir sind.

Toshi von wegen noob clan ich will garnicht über GSG reden xD :D
 
so weit ich weiß wollte keiner von denn wechseln und keiner zu vmc denn noob clan gehen xD (Spass)
wenn einer von uns wechselt dann würde ich mich schon mit sqeen in die haare bekommen weil wir spielen alle zs sind aber auch stolz bei unseren jeweiligen clans zu sein ich glaub da sprech ich für koks, eisi Nase und mich natürlich

und so weit wie ich weiß würde vmc uns gar nicht erst aufnehmen weil unsere clans sich halt verstehen und wir haben auch g rand abgelehnt weil niemand , squatleader oder ich als member sqout oder clan leader, sich streiten wollen wir sind befreundete clans und wollen auch nicht das sich das ändert wenn das passiert würden sie wir uns mit vmc natürlich etwas in die haare bekommen
 
Irgendwie fehlt der Unterhaltungswert in diesem Thread um einen Kommentar abzulassen. xD
 
ich wil mahl wihda, was von, Gufi, höhren mid seina. hahmer, rächtschreibunk ^^!.
 
Hallo zusammen,

Erstens Lieber Gufi kommst hier mit irgend welchen Sprüchen an was schonmal garnicht stimmt von wegen abwerben, wie es aussieht bist du Extream neidisch das wir sehr guten zusammen halt haben zwischen Toshi,Koks,Nase,Fre3win und Eisi. Wir sind täglich immer alle mann im TS oder Skype zusammen. Ich will von dir beweiße sehen keine dumme Sprüche hier ablasen von wegen abwerben. Wenn sowas währe währen die schon längst beim vMc. Bei Unseren gesprächen wahren die erwähnten namen immer dabei Fre3win zählt dazu. Wenn ich so ein "Arsch" währe hätte ich ganz bestimmt andere wege genutzt und nicht so.... Du kommst hier beim United Forum rein mit irgend einem fake Nick und gibts dumme Sprüche ab, hast du beweiße ??? Wenn du so ein ehrlicher Mensch bist wieso sagst du nicht uns allen wer du wirklich bist ???


Leute wir verstehen uns alle man Eisi,Fre3win,Nase,Toshi und Koks sehr gut und machen sehr viele Späße untereinander wie z.B. sagt Toshi zur mir Squeen ich habe gehört du kommst zur GSG9 oder wo ich sage Nase ich habe gehört du kommst zur vMc....So welche Späße machen wir sehr oft, aber so ein kleiner Anonymer wie dich lassen hier Sprüche raus was überhaupt garnicht stimmt und Sorgen nur Ärger zwischen den Clans. Ich kann hier nichts ausser NEID sehen und sowas geht bei mir ganz unten durch. Wenn du schon so COOOOOL aufkommst dann bitte mit Screenshots oder eindeutigen beweißen.

Jeder kann scheiß Erzählen von wegen abwerben, ihr könnt die leute einzeln fragen und die werden sich ganz bestimmt Äußern das sowas überhaupt garnicht stimmt und nur mist ist.


Gufi den scheiß was du hier abgibst kannst du bei dir daheim machen aber nicht hier.


MFG

vMc.Squeen

"wäre" wäre in allen fällen der korrekte ausdruck anstatt "währe"
 
Ist es nicht deren Entscheidung den Clanzuwechseln und mit der Gefahr zuleben, eine Clanhure zuwerden??
Ich bin auf von NGF zu mymF. gewechselt, dann wieder zu NGF, dann zu cause.F7C.
So ist das Leben, ich verstehe jetzt auch nicht, wieso ein solch großer Aufstand drum gemacht wird.
Der höhere Bieter gewinnt oder man hängt an die Mitglieder...
 
Wahnsinn macht ein Drama draus, Clans sind wie Socken wenn se kaputt sind oder so dermaßen Stinken das 12 Waschgänge nichmehr helfen holst dir eben neue.
 
zu Generals-Zeiten hatten wir in clanwars jeden Monat nen neuen "Clan" : D
 
Thema geklärt..bitte close!

..nur eins noch..was ist Skype? Und wo find ich euch da? Bitte per PN ;)
 
Skype ist nen Messenger, der darauf ausgelegt ist zu Telefonieren, wenn ich mich recht erinnere, kann man damit sogar ins Festnetz telefonieren. Vorausgesetzt, man hat sein Skypeguthaben aufgefüllt. Viele Leute benutzen Skype um ins Ausland zu telefonieren, da dies günstiger ist.
mein Skypename ist z.b. -editiert-. Also bei Suche den Namen eingeben und tada, du hast xy in deiner Skypekontaktliste.

www.skype.de

Edit: Das per PN hast du reineditiert :o gemein. :(
 
Skype is solange kostenlos wie du nur Leute "anrufst" die skype benutzen sobald du ein Handy oder Hausanschluss anwählen willst brauchst erstmal Guthaben.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom