vMc Turnierpack - zokker13

zokker13

Moderator
Reaction score
0
Hier ist mein Replaypack zum vMc- Turnier.
die besten Spiele waren die im Halbfinale (gegen PsychoXNC) und die Finalspiele (gegen tribunus).
Hatte bei allen Spielen Herzklopfen, vorallem gegen tribunus, war am Anfang iwie immer sehr stark, gegen Ende dann schwach =(

Der Sieger des Turniers war tribunus, herzlichen Glückwunsch!
Hätte so gerne Sims3 gespielt =*(

Aber egal, viel Spaß beim watchen!:top

Danke ^^

Immerhin kann Jonny zu allem Stress jetzt noch ne News schreiben. xDDD

Stimmt!
Hoffendlich bekommt er kein Herzflattern bei all dem Stress...

Bin eig. auch gestresst, Donnertag meine scheiß Arbeit abgeben und iwann in den Wochen Klausuren...

Ich fand das allerletzte Spiel mal echt nice, so beim Zuschauen.

Those are some really nice games you post here. The best around in these days. Keep them coming.

Hätte so gerne Sims3 gespielt =*(
ASIF.
Bin eig. auch gestresst, Donnertag meine scheiß Arbeit abgeben und iwann in den Wochen Klausuren...
hör ich da mimimi? können ja mal ne Woche tauschen ;)
Danke ^^

Immerhin kann Jonny zu allem Stress jetzt noch ne News schreiben. xDDD
na da freu ich mich ja ;)

ne doch die gibt es natürlich :) hast dich immerhin erfolgreich durch ein Bracket aus durchweg starken Gegnern gekämpft. Ich glaube, ich hätte gegen jeden von denen alt ausgesehen, zumindest aktuell. Sehr gute Leistung! :top

geile matches leute

obwohl ich ally mirrors nicht unbedingt spannend finde war das dochmal recht nice :D

schade das es keine wirklichen sov mirrors gab ^^

@ zocker ich habe mal ne frage: warum baust du bei fast jeden game anfangs so viel inf. und lässt sie dann bei dir in der base stehen das hat doch kein sinn oder? --->sehe das oft weiß aber net was das bringt bitte klärt mich auf.

mfg

Gute Frage, weiß ich selber jetzt nicht...
Kannste dich vielleicht präzieser ausdrücken?

in 2von 3 replays baust du am anfang in 2waff Pacekeper oder wie die inf. heist und besetzt damit z.B. Gebäude oder lässt sie in deiner base stehen..... warum:?

ps. dein Vindicator micro is sehr gut :top du packst es eig immer nur eine bombe abzuwerfen auf die inf.

Gebäude besetzen wegen mapcontrol. Warum er die Peacekeeper in der waffenfabrik baut kann ich auch nicht nachvollziehen ;)

weist ja was ich meine^^ ''kaserne'' wäre das richtige Wort :D

aber ist das nicht nur Geldverschwendung da man am anfang eig. Geld brauch in die Gebäude kann man schnell wieder ''reinigen^^''

Die Inf vielleicht gegen Hunde oder Bustdrones, kP. ^^

Danke für das Microlob! :top

np, aber ne frage habe ich noch. Da ich noch recht neu in den game bin habe ich ka was man gegen manschen machen muss, dass was mich am meisten ankotzt sind die terrordrohnen

wenn die in meinen sammler drinne sind wie bekomme ich die da wieder raus?

und die 2. Frage ist die russen haben bei der waff ja keine Reperaturdrohnen, wie reparieren die ihre panzer/flugzeuge?

Kannst die Drohnen rausrepairieren, brauchst dafür halt bei den Japsen eine Warfactory oder eine Werft, bei den Allies auch eine Warfactory, Werft oder Airfield und bei den Sovs musst du den Kran besitzen.

die panzer kannst du nur über den krank reparieren.. aber die hammer panzer, kannst du mit der zweitfunktion auch reparieren. mach einfach mit "strg" ein angriff auf ein stück mauer von dir oder so und dann heilen sich die hammertanks von alleine

Back