Virtuelle Kindererziehung mittels World of Warcraft!

Reaction score
1
Das wäre doch schön, wenn die eigenen Eltern das Spielehobby genauso lieben wie man selber.

Dieser Traum endete für einen jungen World-of-WarCraft-Spieler etwas anders als erwartet. Der hat um halb vier in der Nacht einen Post auf forums.worldofwarcraft.com erstellt. Dummerweise spielt die Mutter auch World of WarCraft und liest deswegen das selbe Forum: "Brion -- wenn du es vermeiden möchtest, dass deine Mutter erfährt, dass du um 3:29 Uhr am Computer sitzt, solltest du NICHT in einem Forum schreiben, das sie liest. Erwischt. Hausarrest", liest man in einem Antwortbeitrag der Mutter (5. Beitrag) am nächsten Morgen.

Moderne Internetwelt: Jetzt findet Kindererziehung schon in Pinboards statt...

Habs nun hier im Off Topic gepostet, da ich finde, alle sollten ihren Spaß haben und nicht nur die die in das WoW Forum schauen =)

Ich hab lange nicht mehr so gelacht wie an diesem Abend. Der ganze Thread in diesem Forum ist der Hammer! :D

EDIT:

Ich dreh ab, bin grad bei Seite 30 des Threads und jetzt der Hammer:
Das offizielle Brion vs Mum Shirt

Ich hau mich weg :D

Last edited:
sooooo geil, hammer :D

werd mir das ganze topic durchlesen wenn ich wieder wach bin, aber der anfang allein is schon zum totlachen :lol

einfach nur lol,... sowas krankes hey,...! einfach mal ne tür weiter gehen hätte es vielleicht auch getan :)

Also falls es kein fake ist (und ich find für einen fake wäre es zu billig) ists ziemlich lustig^^

Ist aber ne coole Mutter, wenn die auch mitzockt :p

die sterben ja auch schon weil sie zuviel wow zocken. da glaub ich schon dass das kein fake ist.

Wenn ich mir vorstelle das meine Alte WoW zoggen würde.
zu hart hey ^^

Was is in Hausaarest für den schlimm?? Der freut sich doch dasser ganzen Tag wow zocken kann :D

warscheinlich hatter eher wow-arrest und darf eben nicht zocken lol

Gott das erinnert mich an meine Zukunft, wenn ich bei Command & Conquer 9 Tiberian Sun 3 gegen meinen Sohn verlier dann isses vorbei... wenn meine Tochter dann allerdings 1. in der Ladder wird hab ichs geschafft hehe :p

lol owned... sry aber das ist zu geil....

1,048 replies 826,771 views ^^

lol wie ich mir des halt vorstell, kämpft Mutter vs Sohn um die Vorherrschaft °_° Und der Sohn is immer der Verlierer :D

Ganz ehrlich .. das ist nicht geil ... wenn meine Mutter WOW spielen würde würde ich das garantiert nicht lange mitmachen .. das Spiel ist doch krank ... es macht Leute krank ... und überhaupt ist es ******** ..

Back