Vindicator Micro (3 Soldaten pro Anflug)

dafür hat der russe ja auch vernünftige panzer und der japaner vernünftige schiffe und der alli vernünftige flieger

stimmt aber die air des empires z.b. der rocketangel wäre ok, aber er steckt sowohl ein als aus, und das ist zuviel. entweder wengier schaden, oder weniger life.
ein mig sollte wenigstens 2 vom himmel bekommen :z
(1 mig vs 2 rocketangels, mig verliert, ein rocket angel überlebt)

@ topic, kann mir das wer erklären ? bin zu blöd das zu raffen.
will das auch können :p aber irgendwas mache ich falsch.
mit "alt" macht man ja wegpunkte, also einfach z.b. 3 soldaten per wegpunkt auf die (ich nenns mal sO) todesliste setzen, und er wirft nur eine bombe/soldat ?

mit mikro hätte das nicht wirklich viel zu tun ^^
oder funktioniert das per "s" oder wie ? plz aufklärung (ein screen vom hotkey menü wie der heist , falls nicht stop wäre super :))

mfg

so wie deine signatur wie ? :D

wald vor lauter bäumen net gesehen, kommt vor ^^

weiß ich, aber wieso eigentlich ?
wenn ich ehrlich bin bin ich zu faul den treadh zu lesen mit deiner Ernennung ^^

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Vindicator beim Splitten auf bewegte Ziele kurzzeitig rumbuggen, sodass man immer min. 2 Bomben abwirft, obwohl man den Abwurf auf eine Bombe getimt hat?

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die Vindicator beim Splitten auf bewegte Ziele kurzzeitig rumbuggen, sodass man immer min. 2 Bomben abwirft, obwohl man den Abwurf auf eine Bombe getimt hat?
Nein.

und das passiert dir nur auf bewegte ziele? vllt. ist deine grafikkarte zu schlecht und verursacht lag wenn sich ziele bewegen lol!? xD ne aber lags verursachen bei solchen microintensiven sachen wohl die meisten missverständnisse.

Spiele auf niedrigster Grafikstufe und habe online kein Laggen
Hab's jetzt extra nochmal im Gefecht ausprobiert und auch da werfen die Vindicator auf bewegte Ziele immer mind. 2 Bomben ab :(

jo war auch eher ironisch gemeint. ich schau mir nochmal dieses video an. da müsst mans ja auch sehn

edit nach videosehn: also im video dieses threads sieht man ganz klar wie auch einzelnde bomber auf sich bewegende units abgeworfen werden. vielleicht machst du ja noch irgendwas falsch?

Da funktioniert's
Ich glaub wirklich, dass meine Graka zu schlecht is :(

Also ich spiel in ruhigen Zeiten mit 27 FPS und kann die einzeln abwerfen.

Nebenbei die JapsenAKler brauchen 2 Bomben um das Zeitliche zu segnen ;)

Also ich spiel in ruhigen Zeiten mit 27 FPS und kann die einzeln abwerfen.

Nebenbei die JapsenAKler brauchen 2 Bomben um das Zeitliche zu segnen ;)

in ruhigen zeiten? dann solltest du deine grafik einstellungen wohl noch ein bisschen runterschrauben:kek

@ wilko, habe dasselbe Problem Oo
immer min 2 ,...
abe rheute game ich n bischen und finde raus was wir falsch machen ^^

ich habs, du must eine millisekunde drücken bevor die bombe fällt, dan fält nur eine und du hast noch 2, dan das daselbe.

krieg ich jetzt n keks ? :p

Jo man muss etwas früher drücken um das Timing fürs ausklinken zu erwischen, btw Kekse gibts nur bei Giga ;)

haha, das hab ich mir schon gedacht, bevor ichs ausprobiert hatte ^^ ! ob ichs hinbekomm ist trotzdem noch fraglich ..

Back