Vierte Rasse im Add-On

Irgendwie klingt die Xel Naga theorie genauso wie die 4 Rasseneinführung bei Supreme Commander :P
Ich halte sie damit mal für "unwahrscheinlich" da sicher nen "abgekupfert" käme
grntongue.gif

Ahja, aber dass die Zerg Tyraniden sehr ähnlich sind, die Terraner den Space Marines und die Protoss den Tau kommt nicht abgekupfert rüber?^^

Nicht dass das hier falsch interpretiert wird, SC macht mir trotzdem Spaß und ich find das Universum geil.

Ahja, aber dass diue Zerg Tyraniden sehr ähnlich sind, die Terraner den Space Marines und die Protoss den Tau kommt nicht abgekupfert rüber?^^

Nicht dass das hier falsch interpretiert wird, SC macht mir trotzdem Spaß und ich find das Universum geil.
Nicht zu vergessen die Orks oder die Necrons aka Geißel der Untoten
grntongue.gif

Türlich ist das abgekupfert, in gewisser Weise, dass gibt Blizzard auch zu. Immerhin haben sie die Rechte von dem WH Universum an Orks usw. gekauft.

blizzard ist nicht dumm genug um eine 4te rasse im addon einzuführen.
nuff said.
kann zu.

Wenn eine 4. Rasse nicht für Turniere verwendet werden würde, spricht doch nichts mehr dagegen...

blizzard ist nicht dumm genug um eine 4te rasse im addon einzuführen.

nuff said.
kann zu.
Samals sagte ich sowas auch, als das Gerücht umging, im Addon zu WoW würde
die Allianz endlich Schamane spielen dürfen, sowie die Horde Paladin.......

nun hab ich bekanntlich im gegensatz zu dir immer recht

Es ist aber ein gewaltiger Unterschied, ob in WoW eine Seite ne bestimmte Klasse spielen kann (nebenbei bemerkt ist die Klassenbalance in WoW ohnehin ziemlich mies) oder ob es eine 4. Rasse in einem RTS gibt. MMO =|= RTS

Ich glaube nach WarCraft 2 hat auch keiner gedacht, dass es in WarCraft 3 nun 4 Rassen geben wird. Spricht da nicht einfach die Gewohnheit aus euch heraus oder seid ihr einfach nicht offen für Neues ?

OMG eine vierte Rasse, never :/
traeum.gif
das verstehte wer will

Ich glaube nach WarCraft 2 hat auch keiner gedacht, dass es in WarCraft 3 nun 4 Rassen geben wird. Spricht da nicht einfach die Gewohnheit aus euch heraus oder seid ihr einfach nicht offen für Neues ?
traeum.gif
das verstehte wer will
Die Rassen in Warcraft waren aber storytechnisch gut erklärt und vor allem waren sie bereits im Hauptspiel vorhanden.

Und ich sage ja nicht, dass ich was gegen ne 4. Rasse habe, nur es ist äußerst unwahrscheinlich wegen 1) Story und 2) Balance.

Ne er hat schon Recht, scheinbar seid ihr nicht bereit für eine neue Rasse.
Gerade storytechnisch würde z.B. die Xel´Naga Sinn machen aber egal.

@daarksidee:

Wo hattest du mal Recht und ich gleichzeitig unrecht
grin.gif
?

Die Rassen in Warcraft waren aber storytechnisch gut erklärt und vor allem waren sie bereits im Hauptspiel vorhanden.

Und ich sage ja nicht, dass ich was gegen ne 4. Rasse habe, nur es ist äußerst unwahrscheinlich wegen 1) Story und 2) Balance.
Kennst du den genauen Verlauf der Story schon oder woher weißt du genau das dort keine 4. Rasse vorkommen wird?
winkie.gif

Diese Ränkespielchen wosich die Seiten miteinander verbünden, betrügen und verraten hatten man in SC & BW eigentlich schon zur Genüge, ich glaube nicht das irgendwer Kerrigan noch trauen würde. Und 3 Kampagne lang nur Zerg vs Terraner/Protoss wäre auch auf Dauer langweilig, von daher würd es mich nicht wunder wenn ne 4. Gruppe auftaucht die das Machtgefüge dort nochmals ordentlich umwirft und nen neuen Krieg auslöst.

Die Seite würde im Hauptspiel wohl kaum komplett in Erscheinung treten, aber wenn sie gut ankommt könnte ich mir vorstellen das Blizzard sie dann für ein Addon ausbaut....

@daarksidee:

Wo hattest du mal Recht und ich gleichzeitig unrecht
grin.gif
?
bei der frage ob sc2 eine 4te rasse im addon haben würde, weisst schon damals 2008

traeum.gif
das verstehte wer will
4te rasse ist eine sache, eine neue rasse im addon einfach zu DUMM für blizzard verhältnisse
das sind änderungen die groß sind, damit auch gefährlich genug um die comm zu spalten, damit auch esports schädigend, damit also auch von blizzard ungewollt und auch nicht geplannt

da ist es auch egal wie gewohn ich was bin, es wird einfach nicht passieren, punkt aus ende

Wer weiß, vielleicht ist die 4te Rasse im SP in SC2 schon längst da, nur im Hauptspiel noch nicht integriert, d.h. sie hätte die Balancingarbeit schon erledigt und fügen sie im Addon dann gänzlich als spielbar bei ...

Mit einer weiteren Rasse wäre es aber schon ein gutes Add-on (den Preis betrachtet). Es ist ja kein SC 3 für den vollen Preis.<br />
Allein das wäre schon für mich ein Kaufgrund.

Die Xel'Naga werden vielleicht wie die Naga in WC3...

Btw ab 7. Minute:

http://de.youtube.com/watch?v=NNrQLDrdvLw

Das Video kannte ich noch gar nicht,

wie geil ist das denn ab Minute 7

ahhh ich will das Game @_@

Back