Vier Nonnen stehen vorm Beichtstuhl. ...

Laura1l

UF-Bot

Joined
Dec 2, 2005
Messages
8,346
Points
260
Lieblings C&C



uf_kegge.jpg

Vier Nonnen stehen vorm Beichtstuhl.

Die erste Tritt ein: "Vater, ich habe gesündigt! Ich habe einen nackten Mann gesehen." "Gehe hin, bete einen Rosenkranz und 3 Vater unser. Dann wasch dir die Augen mit Weihwasser aus und deine Sünden seien dir vergeben!"

Die zweite: "Vater, ich habe gesündigt! Ich habe einen nackten Mann angefasst" "Gehe hin, bete 3 Rosenkränze und 5 Vater unser. Dann wasch dir die Hände im Weihwasser und deine Sünden seien dir vergeben!"

Darauf die Vierte zur Dritten: "Pass auf, bevor du deinen Arsch ins Wasser steckst lass mich erst gurgeln!"

Findet ihr den auch so geil wie ich? :lol.lol:top
 
Hmm... Entweder fehlt der halbe Witz oder das ist das beste Kloster der Welt :D. Kannte den bisher nur so, dass eine schon vor dem letzten Abschnitt sagt, sie sei am Hintern angefasst worden...
 
Last edited:
was hat die wikrlich mit ihrem arsch gemacht? dem mann ins gesicht gedrückt?
 
Deshalb ja auch die 4. zur 3. Anal-Nonne. Die 4. Nonne hat übrigens in den Mund einen ... naja, wisster bescheid.
 
ja die hat bestimmt einen nackten mann angefassst und sich dann die finger dummerweise in den mund gesteckt :z
 
Der Pfarrer wars!
Und die 4. hatte Oralsex :ugly ich habs gesagt WUSAAAAAH
 
als ich den witz vor 10 jahren inner schule gehört hab ging des so dass die letze nonne der vorletzten nachgerufen hat: "piss ned ins wasser ich muss noch gurgeln".

dadurch wurde dann das missverständniss mitm arsch umgangen ;)
 
Ist immer gut Missverständnisse mit Arsch zu umgehen
 
Back
Top Bottom