vielleicht hilft mir diesmal wer?

Reaction score
0
hi,

also, nachdem ich den letzten thread vergeblich geöffnet habe, weil sich da alle zu schade waren ne lösung für mein problem zu posten, hier nun der 2. versuch. nun, wenn ich aceton gestartet habe und "run game" klicke erscheint zuerst das EA GAMES Logo und dann kommt bei mir eine fehlermeldung, die ich mit "continue" oder "quit" schließen kann. egal, was ich klicke. aceton und generals stürzt ab. und danach kann ich es so oft ich will nochmal versuchen, immer wieder dasselbe. erst wenn ich mein system neu starte funzt das ganze für 2-3 mal einwandfrei. dann wieder der selbe kack. was läuft der falsch? wie löse ich das problem?

mein system:

Athlon XP 2800+
corsair ddr-400 1024mb dual
asus a7n8x-e deluxe mainboard
sapphire radeon 9700

win xp

generals in englisch

folgende programme laufen:

antivir, trafficmonitor, 0190-warner, ati-tray, nvidia soundstorm-tray, isdn-watch

ich bin ratlos und bitte deshalb dringlich um hilfe.

Original geschrieben von Troglo
hi,

also, nachdem ich den letzten thread vergeblich geöffnet habe, weil sich da alle zu schade waren ne lösung für mein problem zu posten, hier nun der 2. versuch. nun, wenn ich aceton gestartet habe und "run game" klicke erscheint zuerst das EA GAMES Logo und dann kommt bei mir eine fehlermeldung, die ich mit "continue" oder "quit" schließen kann. egal, was ich klicke. aceton und generals stürzt ab. und danach kann ich es so oft ich will nochmal versuchen, immer wieder dasselbe. erst wenn ich mein system neu starte funzt das ganze für 2-3 mal einwandfrei. dann wieder der selbe kack. was läuft der falsch? wie löse ich das problem?

mein system:

Athlon XP 2800+
corsair ddr-400 1024mb dual
asus a7n8x-e deluxe mainboard
sapphire radeon 9700

win xp

generals in englisch

folgende programme laufen:

antivir, trafficmonitor, 0190-warner, ati-tray, nvidia soundstorm-tray, isdn-watch

ich bin ratlos und bitte deshalb dringlich um hilfe.

hi

hast du Generals und ZH englisch oder hast du ST0 mit uncut patch ?? läuft bei dir router oder FW ??? kommt das probelm auch mit 0.63b ??? mach bitte mal diagnose tool ich weiss es nervt aber vielleicht ist was nicht in ordnung, dort sieht man es meist...

cya

wenn ich mich mal selbst zitieren darf ^^

generals in englisch

ja, es ist die richtige englische version ohne sonen komischen, nappigen patch. ich habe weder einen router noch eine aktivierte FW. der fehler besteht weiter hin. er bestand schon in o.6 und besteht in o.63b. leider...

Re: Re: vielleicht hilft mir diesmal wer?

wenn ich mich mal selbst zitieren darf ^^

ja, es ist die richtige englische version ohne sonen komischen, nappigen patch. ich habe weder einen router noch eine aktivierte FW. der fehler besteht weiter hin. er bestand schon in o.6 und besteht in o.63b. leider...

ja ich mein hast du auch ZH ??? 0.63a ging bei dir ? mach mal bitte diagnose tool

cya

Re: Re: Re: vielleicht hilft mir diesmal wer?

Original geschrieben von TaLLa2XLC

ja ich mein hast du auch ZH ??? 0.63a ging bei dir ? mach mal bitte diagnose tool

cya

also, ich habe sowohl cnc generals als auch cnc generals : zh in der englischen original version. was ich gemeint habe ist, dass der fehler seit der ersten aceton+balancemod-version ununterbrochen besteht. was heißen soll, dass aceton noch nie richtig funktioniert hat.

und jetzt ma ne dumme frage: was ist das "diagnose tool"?

Re: Re: Re: Re: vielleicht hilft mir diesmal wer?

also, ich habe sowohl cnc generals als auch cnc generals : zh in der englischen original version. was ich gemeint habe ist, dass der fehler seit der ersten aceton+balancemod-version ununterbrochen besteht. was heißen soll, dass aceton noch nie richtig funktioniert hat.

und jetzt ma ne dumme frage: was ist das "diagnose tool"?

geh mal in aceton ordner und such diagnose tool, das zeigt an was eventuell fehler verursachen könnte, poste das ergebnis hier...

cya

jo, also hier das ergebnis:

Collecting systeminformation...
Zero Hour language: english Data path: Command and Conquer Generals Zero Hour Data

Now testing WebRequest...
Creating WebRequest...
Testing WebRequest...
Got response - OK

Testing port 13...
Connection ESTABLISHED

Now scanning processes...
csrss.exe 512
Ati2evxx.exe 2952
svchost.exe 836
svchost.exe 1352
TRAFFICMONITOR.EXE 3084
IWatch.exe 3136
atiptaxx.exe 3088
Ati2evxx.exe 736
svchost.exe 1392
lsass.exe 592
svchost.exe 872
smss.exe 448
svchost.exe 2636
Explorer.EXE 2984
AVGNT.EXE 3076
svchost.exe 772
winlogon.exe 536
sstray.exe 3068
services.exe 580
Diagnostic.exe 3680
alg.exe 376
AVGUARD.EXE 388
msimn.exe 3348
spoolsv.exe 1508
Ati2evxx.exe 976
4
AVWUPSRV.EXE 472
0

hoffentlich hilft das weiter

Könntest du mal einen Screen von der Fehlermeldung posten? Ansonsten empfehle ich dir einfach mal über Software das .NET Framework und ACETON zu deinstallieren und danach zuerst das .NET Framework und danach ACETON wieder neu zu installieren.

Du kannst nachdem du .NET neu installiert hast vor der ACETON Installation am besten auch das folgende Service Pack dazu installieren: http://www.microsoft.com/downloads/...80-cb9f-4481-9610-987de96532e7&displaylang=en

MFG Daniel

Back