matze, sag mir eins.
warum chatten im game immer alle abgesehen von dir obi phil und cns?
cns: es war nicht böse gemeint man, ich dachte dass die f-newb viel bedeutet und ich wollte net einfach so points losen wenns unnötig war, weil wir waren net eingespielt.
ich zocke net gern für nen clan wenn der nie top ten werden kann(egypts), weil andere losen, bei f-newb hattest du gute members drin, deswegen dachte ich, ich zock lieber nur mit dir und fatty dafür.
jo, wozu dann tight, stimmt. naja wir haben halt paar games geownt aber auch viele gelost =(
und nochwas. matze, wenn man nie redet, kann man auch nie jemanden kennenlernen oder? kann man nie rausfinden ob er sympathisch ist oder nicht.
wenn ich dein game joine und frage, ob du matze bist, und du von wegen "ACC", "ACC", ich wollte dich damals bloß was wegen dem neuen moon fragen, du wolltest net mal was darüber sagen.
und wenn mich leute fragen sup oder word up etc, dann antworte ich, weil cih spaß daran habe.
ihr seit schon komisch...
zb bruma redet mit mir, kili tut es, cnc, stefros etc
bah@you.
naja egal.
irgendwie haben mich die deutschen player shocn immer etwas gehasst lol.
"hab kein bock englisch zu reden" und was höre ich jeden tag draußen oder in der schule?
"REDET DEUTSCH!"
ich hab kein bock deutsch zu reden, weil die sprache in meinen augen ziemlich arm ist und ich russisch mehr mag?