Videostream zum Meisterschaftsfinale

Kann mir einer sagen, warum von Atomic nix kommt ?
Sein Interview und seine Preisverleihung fehlt oO

ich werd auch net vorgestellt und hab mehr bekommen als lotti oO

Naja lol ^^
Geht auch um das ZH Turnier und da wird Atomic komplett ausgeblendet, als ob er es extra so wünscht :o

gehts bei dir lotus? sonst add mich @ icq helf dir.... 230930317
p.s gratz kassad zu rank 3 und den ganzen preisen

ich will nur das video sehn, atom1c meinte doch zur GB gibts ein neues, rest ist wurschd ;)

Naja ist ja leider oft so bei Turnieren, dass ab Platz 4 einfach alles vergessen wird was war. Ist schade, aber denk halt mal an die letzten drei Weltmeisterschaften im Fußball oder so - wenn man die ersten drei aufzählen kann ist es schon gut, aber Platz4 bleibt doch nie in Erinnerung :(

Jetzt wo ich die Games sehe ..muss ich sagen lotti hätte es verdient zu gewinnen ;)

Lotte :wub

Hm Prochi hat bekannte Schauspieler in TW angekündigt ^^... Nun doch Till Schweiger? lol :p

Ich will Arnold Schwarzenegger als Mutant der 3.Rasse sehen :wub

Wie läuft das mit dem Gewinnspiel jetzt ab, wo und wann erfährt man die Gewinner und die Preise ?

echt, ich weiß garnicht wer gewonnen hat :o aber bei 5 teilen sollte ich ja mit dabei sein ;) ( bin ja unter den ersten 5 :o )

Ja das hoffe ich auch, dass ich da dabei bin ^^

So, gibts das jetzt irgendwo zum Download und gibts irgendwen der mir das downloaden kann? *g*

Also Samstagabend als Termin... naja whatever

Prochnow schrieb am 10.09.2006 um 14:14: #72
Also gewonnen haben:
BlackOne
Ka$$aD
TaLLa
Osbes
Teufel

Es war keine live Sendung! Das war nur eine Aufnahme! Deshalb gab es auch kein Kommentare vorlesen etc. Hoffe hat euch trotzdem gefallen!

Grüße
Prochy

jo war ganz lustig, schade das es letzte mal war

MUAHAHA ^^ schon wieder gewonnen :D

Back