• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Vici sucht...

Dann weiss ich auch nicht. Aber solche Klassiker spiel ich am liebsten :D
 
Ich bin derzeit wieder Castlevania verfallen... gameplay + musik ist auf jedenfall top, die Story ist halt irgendwie immer der gleiche Käse, aber immer min 3 verschiedene Endings^^ Falls du nen GBA oder NDS hast kann ich dir die Spiele nur empfehlen, eine Randgruppenserie die man mal gespielt haben sollte (ca. 4-12h Spielzeit je nach Schwierigkeitsgrad und Skill)

GBA: Harmony of Dissonance, Aria of Sorrow
NDS: Portrait of Ruin, Dawn of Sorrow

Breath of Fire3(psx) gezockt?
 
Dann weiss ich auch nicht. Aber solche Klassiker spiel ich am liebsten :D

joa ich liebte die teile auch.
Toasterhunde ftw :D
Terranigma ist eh das beste Spiel unter der Sonne und die anderen Titel erst...
Bin ma meinen SNES ausgraben :O

Breath of Fire 3 hab ich gespielt.Tolles Spiel mit schöner Länge aber wie bei jedem Teil ist der Wüstenpart scheiße.

Gba hab ich keinen. Son teil müsste ja geschenkt sein oder?

nds habsch auch nicht. Wie teuer kommt so ein teil bzw ist es lohnenswert sich son teil für ein paar rpgs überhaupt zu holen?
 
Ich kann nichts schlechtes über meinen DS berichten, zusammen mit nem M3 Real (o.ä. um Homebrew benutzen zu können und um sich das karten wechseln dauernd zu sparen^^) kostets ca 180-200ecu.. Damit kann man dann so ziemlich alles spielen/ machen, GBA spiele passen auch rein.
Manche Spiele unterstützen sogar Onlineplay per Wifi Verbindung (Mario Kart, Zelda) andere erlauben wenigstens noch Hotseat Session bei denen nur ein Spielmodul benötigt wird.

Was RPGs angeht gibts auf dem DS die neue alte FinalFantasy(III + IV)- sowie Heroes/Children of Mana-Serie, Zelda Phantom Hourglas, Phönix Wright/Apollo Justice, The World Ends With You und für nächstes Jahr Chrono Trigger.... usw usw


TWEWY:
http://de.youtube.com/watch?v=kegKKfXldGw
Zelda:
http://de.youtube.com/watch?v=dCqfajtr2VI

Musst halt mal gucken ob dir sowas gefällt, am besten mal nen DS ausleihen oder im MediaMarkt nen Verkäufer vernünftige Spiele raussuchen lassen.
 
Last edited:
joa ich liebte die teile auch.
Toasterhunde ftw :D
Terranigma ist eh das beste Spiel unter der Sonne und die anderen Titel erst...
Bin ma meinen SNES ausgraben :O

Breath of Fire 3 hab ich gespielt.Tolles Spiel mit schöner Länge aber wie bei jedem Teil ist der Wüstenpart scheiße.

Gba hab ich keinen. Son teil müsste ja geschenkt sein oder?

nds habsch auch nicht. Wie teuer kommt so ein teil bzw ist es lohnenswert sich son teil für ein paar rpgs überhaupt zu holen?

Terrangima ist genial, an den Spiel kommen nur wenige Titel heran.

Secret of Evermore spiele ich gerade wieder einmal, aber ich hasse die Pyramide^^
 
Fire Emblem Teile durch? Alle Zelda Teile durch? Sacred für PC durch?

Silver für PC fand ich damals recht cool, genauso wie Outcast (is nur kein RPG :D)

Wie hieß nochmal der Oblivion Klon, Two Worlds? Das Take2 Game jedenfalls ^^
 
Terrangima ist genial, an den Spiel kommen nur wenige Titel heran.

Secret of Evermore spiele ich gerade wieder einmal, aber ich hasse die Pyramide^^

Ja alle SNES Titel die so sind wie die beschriebenen sind großartig. Allen voran Secret of Mana.

Was RPGs angeht gibts af dem DS die neue alte FinalFantasy(III + IV)- sowie Heroes/Children of Mana-Serie, Zelda Phantom Hourglas, Phönix Wright/Apollo Justice, The World Ends With You und für nächstes Jahr Chrono Trigger.... usw usw

Musst halt mal gucken ob dir sowas gefällt, am besten mal nen DS ausleihen oder im MediaMarkt nen Verkäufer vernünftige Spiele raussuchen lassen.

Klingt gut, glaube ich kenn sogar wen der nen Ds hat :o

Aber als ob ich mir von nem Mediamarkt verkäufer was zeigen lasse. Die freuen sich wenn sie ihre eier in der Büchs finden ;)
Fire Emblem Teile durch? Alle Zelda Teile durch? Sacred für PC durch?

Silver für PC fand ich damals recht cool, genauso wie Outcast (is nur kein RPG :D)

Wie hieß nochmal der Oblivion Klon, Two Worlds? Das Take2 Game jedenfalls ^^

Fire Emblem hab ich auf mopes geheule nachgeholt.Gute Spiele und zu kurz.
Zelda hab ich alle Titel gespielt ,die nicht für den gamecube erschienen sind, durch.

Silver und Outcast hab ich auch durch.Sacred isn Kackspiel^^
Two worlds is nicht so der bringer. war nach 2 Stunden angewidert.
 
Back
Top Bottom