VGS! Video Games Schnäppchen!

Wieder ein Spiel das ich nie spielen werde aber es ist gratis :D

 
Rabatt-Code von GoG auf Konami Titel, weil ich son treuer Kunde dieses Jahr war. Vielleicht kann jemand was mit anfangen:

BTXZRL46EOK888QZ6B

Regonly gibt es nicht mehr?
Hoffe mal das geht auf andere Accounts
 
Achja seit mittlerweile 5 Tagen gibt es jeden Tag umsonst ein Spiel im Epic Game Store (aber immer nur an dem Tag verfügbar, also muss man täglich reinschauen). Die Aktion geht noch bis 31.12., also vielleicht könnt ihr noch was schönes abgreifen :)

Danach ist es wieder 1 (manchmal 2) gratis Spiel wöchentlich.
 
Epic Store; damit ist das eh direkt uninteressant. Und ja ich weiß dass es auch andere Launcher gibt und die teilweise auch nervig sind.

Ich hätte auch kein Problem mit dem Launcher aber hinter EPIC steht Tencent. Und die werden von mir nicht unterstützt.

Und die Games sind so alte Kamellen; da kann man auch Mal Geld bei gog oder Steam für ausgeben. Teuer ist nämlich eh keines davon.
 
Wobei Tencent nicht die Mehrheit von Epic hält, sprich Epic gehört Tencent nicht.

Also die meisten games die es da gibt kosten schon so 20-30€, manchmal auch 40€. Und viele davon hatte ich nicht und hätte ich nie ohne die giveaways gespielt. Hab bestimmt schon 40-50 Spiele ausm Epic Store oder so die ich for free bekommen hab mittlerweile.
 
Wie werden die denn von dir Unterstützt, wenn du nur die gratis Spiele absahnst ? :D
 
Also nur sich da anzumelden und Games abzusahnen for free da kann man doch nichts sagen ? Würde mich mal wundern wann Steam soviele Gratisgames rausgehauen hat.
 
Wie werden die denn von dir Unterstützt, wenn du nur die gratis Spiele absahnst ? :D
Hab ja nicht gesagt dass ich sie unterstützen will, oder?^^ Aber ich hab tatsächlich auch schon normal Spiele dort gekauft, teilweise erscheinen sie ja auch im Epic Store früher als auf Steam. Und ansonsten halt durch word of mouth. Epic will halt die Leute langsam zu sich ziehen indem die Leute im Epic Store ihre neue Spielbibliothek aufbauen, wobei die Gratisgames und Exklusivdeals da helfen. Kann man von halten was man mag, ich find es jedenfalls gut was sie tun. Hilft auch den Developern weiter.
 
Hab ja nicht gesagt dass ich sie unterstützen will, oder?^^ Aber ich hab tatsächlich auch schon normal Spiele dort gekauft, teilweise erscheinen sie ja auch im Epic Store früher als auf Steam. Und ansonsten halt durch word of mouth. Epic will halt die Leute langsam zu sich ziehen indem die Leute im Epic Store ihre neue Spielbibliothek aufbauen, wobei die Gratisgames und Exklusivdeals da helfen. Kann man von halten was man mag, ich find es jedenfalls gut was sie tun. Hilft auch den Developern weiter.
Sollte eigentlich auch auf den EgoSchlüter bezogen sein, ich sollte wohl quoten :z
 
Wenn du auch so n Klotz ohne Freunde bist? :z
 
Also es ist ja wie Freezy schon bemerkt hat völlig klar dass EPIC über die Gratis-Spiele Neukunden bzw. neue Nutzer generieren möchte. Je mehr Nutzer umso besser für EPIC und umso mehr potenzielle Kunden. Bei den ständigen Sales und Gutscheinen dort auch klar dass es nicht bei dem Einsacken von Gratis-Spielen alleine bleibt. Mag für einzelne wenige evtl. gelten aber gewiss nicht für die Masse an Nutzern.
Und natürlich profitiert EPIC von jedem neuen Nutzer; auch wenn er nur Gratistitel holen sollte.

Wenn ihr mit EPIC und Tencent kein Problem habt; bitte.
Bleibt jedem selbst überlassen.
Aber ich ich hol mir die wenigen Spiele; welche mich interessieren lieber über GoG und Steam und warte dann im Zweifelsfall eben länger.
Dafür sind die dann auch meist gepatched und nicht unfertig wie bei Release.
EPICs Exklusivdeals sind für mich nur ein weiterer Grund den Laden zu boykottieren.
 
Dieses Woche übrigens Crying Suns im Epic Store kostenlos, noch bis Donnerstag. Hab ich schon auf Steam gezockt und kann es empfehlen. Ist ein storyslastiges Indie Strategiespiel (Inspiriert von Stories wie Foundation oder battlestar Galactica) in Pixeloptik mit einem ähnlichen Prinzip wie FTL.

 
Red Wings - Aces of the Sky kostenlos bei Steam verfügbar bis 27. März
 
Steel Rats kostenlos bei Steam bis zum 04.04.2021:

 
erinnert mich an meine kindheit...

 
Back
Top Bottom