VGS! Video Games Schnäppchen!

Ich hab gerade noch mal die Seite aufgerufen und jetzt ist der Hinweis "Gewaltgeminderte Version" weg (hab das noch in nem anderen Tab offen, es war also vorher da). Ich registrier es mal auf einen Account und geb dann Bericht.

*edit*
Mh, auf der Webseite fehlt der Hinweis, im Client erscheint er aber.

*edit2*
Also die Webseite ist immer noch tot. Den Store kann man zwar benutzen aber sobald man sich einloggen will oder was kaufen tut sich nix. Im Client will ichs jetzt nicht probieren, da wird mir der entsprechende Hinweis angezeigt.

*edit3*
Okay, kam durch. Donwload dauert allerdings so sechs bis acht Stunden, die Server scheinen eben gut überlastet zu sein. Ich lass es über Nacht laufen und berichte dann morgen mal wies aussieht.

*EDIT*
Also für mich sieht das ziemlich uncut aus :D
PS: Ist auf nem Laptop mit Intel Onboard Grafik, also über die miese Qualität nicht wundern ;)

*EDIT 234144*
Okay, ich hab doch was "anders" gemacht. Hatte das vergessen, lag wohl an den Cookies das der Browser mich dann wieder auf die Seite gebracht hat.
Einfach den Store über den UK Link aufrufen, dann fehlt der Hinweis und das Spiel dürfte wohl uncut sein. Zumindest wenn ich Schnitberichte.com glauben darf.
http://store.steampowered.com/app/550/?cc=UK
Dann fehlt der "gewaltgeminderte Versions" Hinweis und dann sollte das uncut sein. Anwendung natürlich "auf eigene Gefahr", "ich garantiere für nix" etc pp.

*edit 79345*10²*
Das sieht schon sehr uncut aus! Allerdings bleiben bei mir nur ein paar Zombies liegen, das könnte aber an den Qualitätseinstellungen liegen. Muss ich mal googlen.

*edit 79345*10²*+1
Mh, also das einzige "Problem" scheint zu sein, dass immer nur eine, maximal zwei Ragdolls liegen bleiben. Aber ich nehme an, dass das an dem Laptop liegt und nicht am Spiel. Scheint eine Performance Einstellung der Engine zu sein, hab ein bisschen mit den CVars rumgespielt, hat aber nichts gebracht. Aber wahrscheinlich ist das nur das alte Problem, das Valve Spiele die Configs ständig wieder überschreiben.

*edit 89798743*10²¹*
So, hab das ganze noch mal mit einem zweiten Accout wiederholt. Davon sind die Screenshots 4 bis 8. Auch uncut soweit ich das feststellen kann.

PS: Screenshots werden in Kürze wieder rausgenommen. Jugendschutz und so. Dienen hier erst mal als "Beweis" das ich keinen Unsinn rede ;)

Last edited:
So ganz glaub ichs noch nicht :D
Zersäg mal n Zombo in der Mitte, dass man Konfetti aufm Boden hat. :ugly
Und von dem Hackbraten dann bitte einen Screen. :kek

Wie funzt das nun also? Ich gehe über Deinen UK Link ran und installe das? Was ist wenn ich es wieder lösche? Ziehe ich immer wieder die Uncut? Hab ja aktuell hier nur den Laptop und wollt das nur zu meiner Bib adden ^^

Ihr habt noch 4h fürs Saugen UND starten.. nur wenns gestartet wurde, wirds dauerhaft bei euch bleiben... *nur so als Hint für die ganzen lahmen Leitungen ...*

Hab eben über den Link von Little einfach nur Install geklickt - kam aber kein Install aber das Game ist nun im meiner Bib und als Kaufmethode steht Steam Xmas 2013. Wieso sollte ich das dann nun auch noch extra laden? Mehr als in der Bib stehen kann es dadurch doch auch nicht Oo

lädt teilweise ziemlich lahm -mal sehen obs klappt- manchmal bringt auch Server wechsel etwas- zumindest bei mir

Hab eben über den Link von Little einfach nur Install geklickt - kam aber kein Install aber das Game ist nun im meiner Bib und als Kaufmethode steht Steam Xmas 2013. Wieso sollte ich das dann nun auch noch extra laden? Mehr als in der Bib stehen kann es dadurch doch auch nicht Oo

Mal eben aus der Mail zum Event:

To claim your L4D2 gift, all you need to do is install it.

If you don’t install, it goes back to its regular price and you miss out! The

Und auf der Steam Seite:

Click "Play Game" to collect your FREE copy. Happy Holidays!

Ich wollts nur gesagt haben... wenns ausreicht.. gut wenn nicht.. tjoa.. ^^

Das wird sich auch nicht ändern, also kannste auch zuschlagen

habe Anno auf meinen Uplay account... Addon DLC würde ich für günstiges Geld bei Steam kaufen aber es ist nicht kompatibel -.- so ein Dreck

Ich find anno richtig gut und kanns nur jedem empfehlen.

Nickoteen: Anders rum würde es gehen. :ugly

nö, ich unterstütz den Rotz nicht, auch wenn ich das Game echt gerne hätte.

Du unterstützt Steam. Ist das was anderes? ;)
Achja, das war jetzt keine "Ich hab jetzt Bock, mich mit dem mopester zu streiten:kek"-Aussgae, sondern eine "Ich sag ja nur :("-Aussage. :D

Ich find Anno auch klasse. Aber ich sehe es nicht ein, dass ich nur um Anno 2070 zu spielen Steam und Uplay starten muss (Steam könntre man ja ausschließen wenns das bei Uplay mal ordentlich reduziert gäbe) und dann als Sahnehäubchen im Hintergund auch noch Tages mit Aktivierungslimit auf den Rechner gerotzt bekomme. Gerade letzteres ist halt einfach so überflüssig wie ein Kropf.

little hats ja schon ausgeführt :D

Ja, UPlay und Tages SIND was anderes als Steam.

UPlay ist des Ubisoft-Steam und Tages ist ein DRM-Mechanismus der sich richtig schön tief in deine Registry frisst.

UPlay würde ich auch geeeeeraaade so noch verkraften, aber Tages ist einfach nur übeflüssigster Müll. Fast so schlimm wie Starforce.
Ich versteh ja auch bis heute nicht warum man z.b. GFWL aus den ganzen Steamgames nicht raus patcht (und ja, das IST einfach, weil GFWL bei all diesen Games nur und ausschließlich als DRM eingesetzt wird) - jetzt darfste dich dank Serverabschaltung eben mit ner Tunnelsoftware beschäftigen damits irgendwie läuft. Nicht dass es besser ging als die Server noch standen :D

Da wird es keine andere Plattform mehr neben Steam geben (mal abgesehen von den "Indi"shops wie Desura z.b.) - warum müssen die großen Publisher ihre eigenen Suppen kochen ? Steam und gut ist.

Achja was mir noch einfällt: Ihr noobs! :D

Ich führ das jetzt auch mal aus, warum ihr Pussies euch das trotzdem kaufen könnt, sofern euch NUR stört, dass ihr Steam UND Uplay aufhaben müsst. Wenn nicht, dann ignorieren! :p

Hat n Kumpel so gemacht:
1. Bei Steam gekauft.
2. Runtergeladen.
3. Einmal gestartet (mit Steam UND Uplay)
4. Sich dann im Spiel eingeloggt.
5. Anno wieder deinstalliert
6. Jetzt Steam zumachen und in Uplay das Spiel nochmal downloaden.
7. Win!

So. Nubs! :D hätt mir aber auch mal vorher einfallen können. :ugly
Und ja, es funktioniert, er braucht jetzt nur noch Uplay.

Back