Ich hab gerade noch mal die Seite aufgerufen und jetzt ist der Hinweis "Gewaltgeminderte Version" weg (hab das noch in nem anderen Tab offen, es war also vorher da). Ich registrier es mal auf einen Account und geb dann Bericht.
*EDIT*
Also für mich sieht das ziemlich uncut aus

PS: Ist auf nem Laptop mit Intel Onboard Grafik, also über die miese Qualität nicht wundern
*EDIT 234144*
Okay, ich hab doch was "anders" gemacht. Hatte das vergessen, lag wohl an den Cookies das der Browser mich dann wieder auf die Seite gebracht hat.
Einfach den Store über den UK Link aufrufen, dann fehlt der Hinweis und das Spiel dürfte wohl uncut sein. Zumindest wenn ich
Schnitberichte.com glauben darf.
http://store.steampowered.com/app/550/?cc=UK
Dann fehlt der "gewaltgeminderte Versions" Hinweis und dann sollte das uncut sein. Anwendung natürlich "auf eigene Gefahr", "ich garantiere für nix" etc pp.
*edit 79345*10²*
Das sieht schon sehr uncut aus! Allerdings bleiben bei mir nur ein paar Zombies liegen, das könnte aber an den Qualitätseinstellungen liegen. Muss ich mal googlen.
*edit 79345*10²*+1
Mh, also das einzige "Problem" scheint zu sein, dass immer nur eine, maximal zwei Ragdolls liegen bleiben. Aber ich nehme an, dass das an dem Laptop liegt und nicht am Spiel. Scheint eine Performance Einstellung der Engine zu sein, hab ein bisschen mit den CVars rumgespielt, hat aber nichts gebracht. Aber wahrscheinlich ist das nur das alte Problem, das Valve Spiele die Configs ständig wieder überschreiben.
*edit 89798743*10²¹*
So, hab das ganze noch mal mit einem zweiten Accout wiederholt. Davon sind die Screenshots 4 bis 8. Auch uncut soweit ich das feststellen kann.
PS: Screenshots werden in Kürze wieder rausgenommen. Jugendschutz und so. Dienen hier erst mal als "Beweis" das ich keinen Unsinn rede