VGS! Video Games Schnäppchen!

X-Com: Enemy Within gerade für 14,99€ (-50%) im Flashsale (7h 45min verbleibend) zu bekommen.
Nicht direkt zu sehen da es sich hinterm Hauptspiel versteckt.

Absolut empfehlenswert das Addon. ;)
Das Hauptspiel ja gerade auch für 9,99 Euro zu haben.

Kerbal Space Programm ist wieder im Angebot.
Ich empfehle jedem Spieler der ein wenig vom Weltraum fasziniert ist und ein wenig kreativ ist dieses Spiel sich zu besorgn :)

wenn MP = Multiplayer sein soll dann äh... das Game hat gar keinen ? O_o wozu auch...

Ja, dass traditionelle MP ist nicht vorhanden, man kann ja aber mit Freunden usw die Story spielen. Da hätten die mehr machen können, ansonsten ist es mit den vielen Erweiterungen ect. sehr gelungen. Hat mir im Einsatz viele, viele Stunden über die Runden gebracht :D

Ja, dass traditionelle MP ist nicht vorhanden, man kann ja aber mit Freunden usw die Story spielen. Da hätten die mehr machen können, ansonsten ist es mit den vielen Erweiterungen ect. sehr gelungen. Hat mir im Einsatz viele, viele Stunden über die Runden gebracht :D

what the hell, von welchem Spiel redet du ? :D

es ging um "Brothers - a tale of two sons"

Schön von einander vorbei geredet.. ist ja wie bei der Freundin.. *Schatz was meinst du* --- na die neuen Schuhe... *Ach so, dachte du meinst den neue BMW* :D

Es gibt gerade Left4Dead2 auf Steam für Umme, Nix, Nada. In DE nur leider die gewalt-geminderte Version. Jemand ne Ahnung wie man das umgeht? VPN oder Proxy ist mir nicht ganz so geheurr, keinen Bock meinen Acc (bzw mehrere) zu verlieren.

http://store.steampowered.com/app/550/

Jemand ne Ahnung wie man das umgeht? VPN oder Proxy ist mir nicht ganz so geheurr, keinen Bock meinen Acc (bzw mehrere) zu verlieren.

mit mir

ich könnte dir die uncut schenken ...

zumindest hats bei lunak funktioniert ...

_______

aber keine ahnung ob das auch bei gratisspielen geht - das schenken

wie dem auch sei: steam-server verkraften den ansturm wohl eh nicht ... DOWN

Last edited:
mit mir

ich könnte dir die uncut schenken ...

zumindest hats bei lunak funktioniert ...

_______

aber keine ahnung ob das auch bei gratisspielen geht - das schenken

wie dem auch sei: steam-server verkraften den ansturm wohl eh nicht ... DOWN

Würdest du nem Kumpel von mir die Uncut Version schenken? :wub
Bzw mir und ich schenk sie ihm, wenn das geht.

Ja wenns geht gern, aber zur Zeit ist Steam bei mir down.

Back